• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Rufnummer unterdrücken? Wie geht's?

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Wie kann man eigtl seine eigene Rufnummer beim iPhone unterdrücken?!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Einstellungen/Telefon/Eigene Nummer senden/...
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Geht damit im Grunde aber genau so.
Oder aber du wählst #31# vor die Nummer dann wird unterdrückt. So wie *31# sendet.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
BITTE LEUTE TRENNT DOCH DAS FORUM :( DAS WÄRE SUPER... Eins für unlocked iPhones und das andere für die, die das iPhone bei T-Mobile haben...
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
ich habe bei der Einstellung: SHOW MY CALLER ID ... OFF gewählt und trotzdem zeigt er meine ID.
Aber mit #31# hats geklappt ... trotzdem wäre die andere Funktion toll ;/
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
BITTE LEUTE TRENNT DOCH DAS FORUM :( DAS WÄRE SUPER... Eins für unlocked iPhones und das andere für die, die das iPhone bei T-Mobile haben...

genau. und bitte eins für alle die ihren leopard in laden gekauft haben, und eins für alle die es sich einfach runtergeladen haben. *kopfschüttel*
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
genau. und bitte eins für alle die ihren leopard in laden gekauft haben, und eins für alle die es sich einfach runtergeladen haben. *kopfschüttel*

Genau, und dann noch eins für die, die Mighty Mouse mit Kabel haben, und die mit MM BT kriegen auch eins.

Ich hab übrigens nen iPod nano in schwarz, kann ich da bitte auch ein eigenes Forum habe?

;) Nein ich denke das ist nicht sinnvoll - iPhone ist iPhone
 

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
und jetzt zurück zum thema: Ist dieser Bug bekannt? Oder kann man die Rufnummerunterdrückung anderweitig einstellen??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das senden der Rufnummer ist auch eine Funktion des GSM Netzes und nicht des Telefones.
Gruß Pepi