1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Posts löschen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Slashwalker, 15.04.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    wieso gibt es hier keine Möglichkeit, seine Posts zu löschen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gibt es ja, "nützliche links" / "mein profil" / "meine beiträge anzeigen" und dann kannst löschen anfangen.
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Gute Frage. Für Doppelposts wäre die Möglichkeit nicht schlecht. Aber es ist ein Forum, und manche Threads würden ihren Sinn verlieren, wenn die Beiträge zum Teil gelöscht werden. Manche Ex-ATuser haben sich sogar dazu entschlossen, bevor sie AT verlassen, mal schnell ihre 500 beiträge umzuschreiben in ein x.. o_O
     
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ah okay. Ich kenn es halt von anderen Foren, dass man den Post unter "Editieren" löschen kann.

    Edit: Da geht es auch nicht...
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    löschen nicht, aber xxxx'en
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Gibt es denn Probleme mit Deinen Beiträgen?

    Du fühlst Dich aber wohl heute abend, oder?
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Nein, aber trotzdem. Wie Gartenzwerg schon meinte, bei Doppelposts wäre es z.B. sinnvoll.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Für solche Zwecke stehen wir Mods gerne "Gewehr bei Fuß" und helfen. Am schnellsten kann man so etwas via Meldefunktion regeln.

    Da das aber nicht so oft vorkommt, ist der Aufwand klein und der Nutzen - dass Threads nämlich nicht willkürlich sinnentleert werden können - ungleich größer.
     
  9. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    schon wieder 1.174 doppelposts. muss dringend mal wieder einen mod anschreiben. :p
     
    MrNase und Ephourita gefällt das.

Diese Seite empfehlen