Eigene Posts löschen

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hallo,
wieso gibt es hier keine Möglichkeit, seine Posts zu löschen?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo,
wieso gibt es hier keine Möglichkeit, seine Posts zu löschen?

Gute Frage. Für Doppelposts wäre die Möglichkeit nicht schlecht. Aber es ist ein Forum, und manche Threads würden ihren Sinn verlieren, wenn die Beiträge zum Teil gelöscht werden. Manche Ex-ATuser haben sich sogar dazu entschlossen, bevor sie AT verlassen, mal schnell ihre 500 beiträge umzuschreiben in ein x.. o_O
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
gibt es ja, "nützliche links" / "mein profil" / "meine beiträge anzeigen" und dann kannst löschen anfangen.

Ah okay. Ich kenn es halt von anderen Foren, dass man den Post unter "Editieren" löschen kann.

Edit: Da geht es auch nicht...
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Nein, aber trotzdem. Wie Gartenzwerg schon meinte, bei Doppelposts wäre es z.B. sinnvoll.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Nein, aber trotzdem. Wie Gartenzwerg schon meinte, bei Doppelposts wäre es z.B. sinnvoll.
Für solche Zwecke stehen wir Mods gerne "Gewehr bei Fuß" und helfen. Am schnellsten kann man so etwas via Meldefunktion regeln.

Da das aber nicht so oft vorkommt, ist der Aufwand klein und der Nutzen - dass Threads nämlich nicht willkürlich sinnentleert werden können - ungleich größer.