1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Nummer anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hannybaby, 23.09.08.

  1. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, nur leider nix gefunden.

    Zeigt das iPhone irgendwo die eigene Nummer an? Ich habe schon unter Einstellungen -> Benutzung geschaut, leider Fehlanzeige.

    Jetzt habe ich sie zu den Kontakten hinzugefügt, aber irgendwo steht die doch mit Sicherheit oder?
     
  2. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Bei mir steht sie an erster Stelle, über den Kontakten. (Über "A")

    Funktioniert aber nur mit der neuen Sim-Karte, die ich reingetan hab. Bei der alten ware es glaub ich noch nicht.
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    [​IMG] ;)

    OK, zu langsam... :)
     
  4. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Dafür ist deins schöner ;)

    Bei meinem (jailbreakten 1.1.4 immer noch :p) wirds auch angezeigt, also nicht nur offizielle iPhones
     
  5. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Ah, danke euch. Das ist ja interessant. Ich habe mir nämlich eingebildet meine Nr. schon mal irgendwo gesehen zu haben. Das war nämlich, als ich noch ne Fonic Simkarte hatte.

    Seitdem ich jetzt allerdings bei Simyo bin, wird die nicht angezeigt. Ist anscheinend von Anbieter zu Anbieter verschieden. Naja, jetzt weiß ich jedenfalls an was es liegt :) Danke.
     
  6. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Jep ;) Fonic ist da gut ;) Ist auch meine neue Karte

    Irgendwie komisch, dass so ein teures Handy eine Discounter-Sim inne hat
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es reicht dabei uebrigens nicht ueber die seitenleiste nach oben zu scrollen, denn dann bleibt er bei "suchen" stehen. man muss dann nochmal ein stueck mit dem finger nach oben scrollen.

    gruß,
    der M
     
  8. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    auch unter Einstellungen -> Telefon wird sie bei mir angezeigt. (T-Mobile)
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Bei mir mit O2 wird sie nicht angezeigt (FW 2.1)
     
  10. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hmh .... aeltere sim eventuell?

    bei mir VF wird sie dort ( wie oben im bild ) angezeigt
     
  11. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    und unter t-mobile gibt es eine abfrage mit man die eigenen rufnummer ermitteln kann: *135#
    ob es das bei symo auch gibt weis ich nicht
     
  12. yourrs

    yourrs Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    75
    Die Funktion - der Rufnummeranzeige - über der Kontaktliste - die meine Vorredner erklärt haben funktioniert NUR wie folgt:
    über "Telefon" ---> "Kontakte" auf die Kontaktliste zugreifen
    NICHT über "Kontakte" auf dem Homescreen, dort wird die eigene Nummer NICHT angezeigt!

    (dies gilt für das iPhone 3G mit orig. Sim - inwiefern das bei "veränderten" iPhones gilt, kann ich nicht beurteilen!)
     
  13. RAPTIK3G

    RAPTIK3G Gala

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    52
    nein, das funktioniert nicht.

    die einfachste Lösung ist es, die Simkarte zu entfernen und wieder einzusetzten, dann sollte eine nachricht kommen die die nr anzeigt (keine sms)
     
  14. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    bei mir funktioniert das schon und auch beim iphone meiner freundin
     
  15. SnowPac

    SnowPac Gala

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    53
    Und bei mir auch, aber auch wirklich nur wenn man über Telefon reingeht....
     
  16. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    das kann ich bestätigen... btw ich hab ne congstar karte drin
     
  17. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    genauso funktioniert es auch bei mir, die eigene nummer wird dann ganz oben in der kontaktliste angezeigt.

    3g, os 3.1 (ging auch schon seit 2.0, vorher hatte ich noch kein Iphone) kein JB
     
  18. lj68

    lj68 Gloster

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    64
    bei E Plus ebenfalls
     

Diese Seite empfehlen