Eigene Nummer anzeigen?

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich habe schon die Suchfunktion genutzt, nur leider nix gefunden.

Zeigt das iPhone irgendwo die eigene Nummer an? Ich habe schon unter Einstellungen -> Benutzung geschaut, leider Fehlanzeige.

Jetzt habe ich sie zu den Kontakten hinzugefügt, aber irgendwo steht die doch mit Sicherheit oder?
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Bei mir steht sie an erster Stelle, über den Kontakten. (Über "A")

Funktioniert aber nur mit der neuen Sim-Karte, die ich reingetan hab. Bei der alten ware es glaub ich noch nicht.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Eingang_%2810_E-Mails%29-20080923-145718.jpg
;)

OK, zu langsam... :)
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Dafür ist deins schöner ;)

Bei meinem (jailbreakten 1.1.4 immer noch :p) wirds auch angezeigt, also nicht nur offizielle iPhones
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ah, danke euch. Das ist ja interessant. Ich habe mir nämlich eingebildet meine Nr. schon mal irgendwo gesehen zu haben. Das war nämlich, als ich noch ne Fonic Simkarte hatte.

Seitdem ich jetzt allerdings bei Simyo bin, wird die nicht angezeigt. Ist anscheinend von Anbieter zu Anbieter verschieden. Naja, jetzt weiß ich jedenfalls an was es liegt :) Danke.
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
Jep ;) Fonic ist da gut ;) Ist auch meine neue Karte

Irgendwie komisch, dass so ein teures Handy eine Discounter-Sim inne hat
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
es reicht dabei uebrigens nicht ueber die seitenleiste nach oben zu scrollen, denn dann bleibt er bei "suchen" stehen. man muss dann nochmal ein stueck mit dem finger nach oben scrollen.

gruß,
der M
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
auch unter Einstellungen -> Telefon wird sie bei mir angezeigt. (T-Mobile)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Bei mir mit O2 wird sie nicht angezeigt (FW 2.1)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hmh .... aeltere sim eventuell?

bei mir VF wird sie dort ( wie oben im bild ) angezeigt
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
und unter t-mobile gibt es eine abfrage mit man die eigenen rufnummer ermitteln kann: *135#
ob es das bei symo auch gibt weis ich nicht
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
Die Funktion - der Rufnummeranzeige - über der Kontaktliste - die meine Vorredner erklärt haben funktioniert NUR wie folgt:
über "Telefon" ---> "Kontakte" auf die Kontaktliste zugreifen
NICHT über "Kontakte" auf dem Homescreen, dort wird die eigene Nummer NICHT angezeigt!

(dies gilt für das iPhone 3G mit orig. Sim - inwiefern das bei "veränderten" iPhones gilt, kann ich nicht beurteilen!)
 

RAPTIK3G

Gala
Registriert
12.07.08
Beiträge
52
Die Funktion - der Rufnummeranzeige - über der Kontaktliste - die meine Vorredner erklärt haben funktioniert NUR wie folgt:
über "Telefon" ---> "Kontakte" auf die Kontaktliste zugreifen
NICHT über "Kontakte" auf dem Homescreen, dort wird die eigene Nummer NICHT angezeigt!

(dies gilt für das iPhone 3G mit orig. Sim - inwiefern das bei "veränderten" iPhones gilt, kann ich nicht beurteilen!)

nein, das funktioniert nicht.

die einfachste Lösung ist es, die Simkarte zu entfernen und wieder einzusetzten, dann sollte eine nachricht kommen die die nr anzeigt (keine sms)
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Und bei mir auch, aber auch wirklich nur wenn man über Telefon reingeht....
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
über "Telefon" ---> "Kontakte" auf die Kontaktliste zugreifen
genauso funktioniert es auch bei mir, die eigene nummer wird dann ganz oben in der kontaktliste angezeigt.

3g, os 3.1 (ging auch schon seit 2.0, vorher hatte ich noch kein Iphone) kein JB