• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Namen für die Karten?

schneeweiss

Alkmene
Registriert
06.06.05
Beiträge
32
Hallo, ich habe zwei Kreditkarten der selben Bank hinterlegt ... ich kann sie also lediglich anhand der Reihenfolge und anhand der Endziffern voneinander unterscheiden. Daher würde ich ihnen gerne eigene Namen verpassen, z.B. "privat" und "geschäftlich". Ich krieg´s aber nicht hin. Kennt ihr vielleicht einen Weg?
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Schließe mich der Frage mal an, wird mich dann in 2019 auch betreffen.
 

Mitglied 224387

Gast
Es gibt diese Möglichkeit leider nicht. Da es Apple Pay schon relativ lange gibt, wird es wahrscheinlich auch nicht durch ein Update nachgereicht, wäre sonst schon längst passiert.