Eigene Namen für die Karten?

Dieses Thema im Forum "Apple Pay" wurde erstellt von schneeweiss, 16.12.18.

  1. schneeweiss

    schneeweiss Granny Smith

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich habe zwei Kreditkarten der selben Bank hinterlegt ... ich kann sie also lediglich anhand der Reihenfolge und anhand der Endziffern voneinander unterscheiden. Daher würde ich ihnen gerne eigene Namen verpassen, z.B. "privat" und "geschäftlich". Ich krieg´s aber nicht hin. Kennt ihr vielleicht einen Weg?
     
  2. Nik

    Nik Klarapfel

    Dabei seit:
    04.07.10
    Beiträge:
    279
    Schließe mich der Frage mal an, wird mich dann in 2019 auch betreffen.
     
  3. sh531697

    sh531697 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.17
    Beiträge:
    140
    Es gibt diese Möglichkeit leider nicht. Da es Apple Pay schon relativ lange gibt, wird es wahrscheinlich auch nicht durch ein Update nachgereicht, wäre sonst schon längst passiert.