1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Beiträge...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von papaschlumpf, 29.10.08.

1. papaschlumpf

papaschlumpf Meraner

Hallo,

bin hier ziemlich neu... Kenne aus anderen Foren so eine Funktion "Eigene Beiträge" - dort werden dann alle Threads die ich eröffnet habe oder in denen ich was geschreiben hab' angezeigt. So was vermisse ich hier oder kann es einfach nicht finden... Bin ich blind ??? Kann jemand da Licht anmachen !? :p:eek::-D

Danke!
    MfG
    papaschlumpf

2. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Klar, hier:

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Und wenn Du rasch erkennen möchtest, in welchen der Threads, in denen Du was geschrieben oder die Du abonniert hast, neue Beiträge hinzugekommen sind, gehst Du ins Kontrollzentrum:

Anhänge:

• Snap1.gif
      Snap1.gif
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      83
  4. papaschlumpf

papaschlumpf Meraner

Danke!
    Ich finde aber, dass das nicht sehr übersichtlich ist. Wäre es nicht besser, wenn einfach der Threadtitel aufgelistet wird, unten dahinter z.B. in Klammern die Anzahl der Posts steht, die nach meinem geschrieben wurden...?
    Kenne das aus dem hifi-forum.de und finde es dort extrem praktisch. Man kommt auf die Startseite und sieht gleich in welchen Threads es was neues gibt...

Lieg ich da falsch? Meint ihr was anderes...? :eek::-[

MfG
    papaschlumpf

5. papaschlumpf

papaschlumpf Meraner

Oh, ich glaub', das was ich mein, hat NATHEA geschrieben, oder...!? Hehe
    o_O

6. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Von dir eröffnete Threads findest du auch, wenn du auf dein Profil gehst > Statistiken > Suche alle von papaschlumpf erstellten Themen.

Diese Seite empfehlen