• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Beiträge...

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hallo,

bin hier ziemlich neu... Kenne aus anderen Foren so eine Funktion "Eigene Beiträge" - dort werden dann alle Threads die ich eröffnet habe oder in denen ich was geschreiben hab' angezeigt. So was vermisse ich hier oder kann es einfach nicht finden... Bin ich blind ??? Kann jemand da Licht anmachen !? :p:eek::-D

Danke!
MfG
papaschlumpf
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Klar, hier:
Eigene_Beitr%C3%A4ge..._-_Apfeltalk-20081029-230926.jpg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Und wenn Du rasch erkennen möchtest, in welchen der Threads, in denen Du was geschrieben oder die Du abonniert hast, neue Beiträge hinzugekommen sind, gehst Du ins Kontrollzentrum:
 

Anhänge

  • Snap1.gif
    Snap1.gif
    21,3 KB · Aufrufe: 93

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227

Danke!
Ich finde aber, dass das nicht sehr übersichtlich ist. Wäre es nicht besser, wenn einfach der Threadtitel aufgelistet wird, unten dahinter z.B. in Klammern die Anzahl der Posts steht, die nach meinem geschrieben wurden...?
Kenne das aus dem hifi-forum.de und finde es dort extrem praktisch. Man kommt auf die Startseite und sieht gleich in welchen Threads es was neues gibt...

Lieg ich da falsch? Meint ihr was anderes...? :eek::-[

MfG
papaschlumpf
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Oh, ich glaub', das was ich mein, hat NATHEA geschrieben, oder...!? Hehe
o_O
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Von dir eröffnete Threads findest du auch, wenn du auf dein Profil gehst > Statistiken > Suche alle von papaschlumpf erstellten Themen.