1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eigene Beiträge ändern

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Herr Sin, 17.01.10.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Ich würde gerne den einen oder anderen Beitrag von mir etwas optisch verbessern. Es sind zB. einige Bilder bei div. Hostern nicht mehr zu finden.

    Wie kann ich das selber machen?


    edit: Und warum ist der erste Beitrag immer etwas eingerückt? Da ist rechts so eine freie Spalte, die in den folgenden Beiträgen nicht zu sehen ist.
     
    #1 Herr Sin, 17.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.10
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich gebe das mal ans Team weiter, zur Zeit besteht dazu keine eigene Möglichkeit. Du musst den Post melden, dann ersetzen wir das.

    Zum Edit: Ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du einen Screenshot machen?
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Schade. Da habe ich ja dann schon keine Lust Beiträge von mir zu erweitern. Ich habe ein paar, in denen ich zB. Listen von Programmen erweitern will. Aber so ist mir das zu umständlich.

    Screenshot habe ich mal hier hochgeladen. Der grüne Bereich ist so leer.

    Hier nochmals ein seltsames Bild.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Dieser Bug ist bereits mehrfach im Bugs-Bereich gemeldet worden und steht auf der To-do-Liste.

    Was die Edit-Funktion für eigene Beiträge betrifft: Die haben wir vor langer Zeit aus guten Gründen auf 24 Stunden beschränkt. Es wurde zuviel Schindluder damit getrieben. Diese Funktion kann nur komplett an- oder abgeschaltet werden. Einstellungen für einzelne User gibt es dafür nicht. Tut mir leid.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und für einzelne Benutzergruppen? Es könnten dann doch „sichere“ oder „geprüfte“ Benutzer frei geschalten werden.
     
  6. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Ich glaube, der Anlass war unter anderem, dass ein paar frustrierte (ich denke, auch "alte Hasen"/"sichere"/"geprüfte" Nutzer) bei ihrem Abgang tabula rasa gemacht haben und damit einige Threads ziemlich gründlich zerstückelt wurden …

    Eine gute Idee wäre es trotzdem, falls das mit den Benutzergruppen geht. Man verbietet ja auch keine Autos, obwohl der ein oder andere Verrückte damit absichtlich Leute totfahren kann.
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Und nach welchen Kriterien sollte das zugeteilt werden? Wie Sylvia schrieb, haben wir bei Usern, die wir ohne Nachdenken als "sicher", "erfahren", "vernünftig" in diesem Sinne als "geprüft" eingestuft hätten, böse Überraschungen erlebt.
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Keine Ahnung. Es ist nur so, dass ich wieder Zeit und Arbeit hier investieren wollte und damit gebremst werde. Schade.

    Nach welchen Kriterien werden Moderatoren raus gesucht?
     
    Peter Maurer gefällt das.
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Bei den Tutorials und Reviews klappt es eigentlich ganz gut, daß die Autoren eine überarbeitete Version bereitstellen (meist als Beitrag im gleichen Thread, der hinterher von uns gelöscht wird) und wir das dann an Stelle des ursprünglichen Beitrages einfügen.

    Beim letzten Mal gab es eine Ausschreibung.
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Wenn wieder gesucht werden sollte, dann zum Beispiel nach den Kriterien, wie sie hier dargestellt sind.
     
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay. Das bedeutet, ich kann meine Beiträge verbessern und hinten in den Thread anhängen. Dann melde ich den Beitrag, mit der Bitte, den gewünschten Beitrag (alter Beitrag) durch die Verbesserung (neuer Beitrag) zu ersetzen und ihr löscht den ungewünscheten?

    Ich habe mich ja auch schon damals gefreut, als die Beschränkung wieder aufgehoben wurde.
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Richtitsch
     

Diese Seite empfehlen