• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eigene Beiträge ändern

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Hallo

Ich würde gerne den einen oder anderen Beitrag von mir etwas optisch verbessern. Es sind zB. einige Bilder bei div. Hostern nicht mehr zu finden.

Wie kann ich das selber machen?


edit: Und warum ist der erste Beitrag immer etwas eingerückt? Da ist rechts so eine freie Spalte, die in den folgenden Beiträgen nicht zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich gebe das mal ans Team weiter, zur Zeit besteht dazu keine eigene Möglichkeit. Du musst den Post melden, dann ersetzen wir das.

Zum Edit: Ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du einen Screenshot machen?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich gebe das mal ans Team weiter, zur Zeit besteht dazu keine eigene Möglichkeit. Du musst den Post melden, dann ersetzen wir das.
Schade. Da habe ich ja dann schon keine Lust Beiträge von mir zu erweitern. Ich habe ein paar, in denen ich zB. Listen von Programmen erweitern will. Aber so ist mir das zu umständlich.

Zum Edit: Ich verstehe nicht, was du meinst. Kannst du einen Screenshot machen?
Screenshot habe ich mal hier hochgeladen. Der grüne Bereich ist so leer.

Hier nochmals ein seltsames Bild.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Dieser Bug ist bereits mehrfach im Bugs-Bereich gemeldet worden und steht auf der To-do-Liste.

Was die Edit-Funktion für eigene Beiträge betrifft: Die haben wir vor langer Zeit aus guten Gründen auf 24 Stunden beschränkt. Es wurde zuviel Schindluder damit getrieben. Diese Funktion kann nur komplett an- oder abgeschaltet werden. Einstellungen für einzelne User gibt es dafür nicht. Tut mir leid.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Diese Funktion kann nur komplett an- oder abgeschaltet werden. Einstellungen für einzelne User gibt es dafür nicht. Tut mir leid.
Und für einzelne Benutzergruppen? Es könnten dann doch „sichere“ oder „geprüfte“ Benutzer frei geschalten werden.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich glaube, der Anlass war unter anderem, dass ein paar frustrierte (ich denke, auch "alte Hasen"/"sichere"/"geprüfte" Nutzer) bei ihrem Abgang tabula rasa gemacht haben und damit einige Threads ziemlich gründlich zerstückelt wurden …

Eine gute Idee wäre es trotzdem, falls das mit den Benutzergruppen geht. Man verbietet ja auch keine Autos, obwohl der ein oder andere Verrückte damit absichtlich Leute totfahren kann.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Und für einzelne Benutzergruppen? Es könnten dann doch „sichere“ oder „geprüfte“ Benutzer frei geschalten werden.
Und nach welchen Kriterien sollte das zugeteilt werden? Wie Sylvia schrieb, haben wir bei Usern, die wir ohne Nachdenken als "sicher", "erfahren", "vernünftig" in diesem Sinne als "geprüft" eingestuft hätten, böse Überraschungen erlebt.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Keine Ahnung. Es ist nur so, dass ich wieder Zeit und Arbeit hier investieren wollte und damit gebremst werde. Schade.
Bei den Tutorials und Reviews klappt es eigentlich ganz gut, daß die Autoren eine überarbeitete Version bereitstellen (meist als Beitrag im gleichen Thread, der hinterher von uns gelöscht wird) und wir das dann an Stelle des ursprünglichen Beitrages einfügen.

Nach welchen Kriterien werden Moderatoren raus gesucht?
Beim letzten Mal gab es eine Ausschreibung.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Bei den Tutorials und Reviews klappt es eigentlich ganz gut, daß die Autoren eine überarbeitete Version bereitstellen (meist als Beitrag im gleichen Thread, der hinterher von uns gelöscht wird) und wir das dann an Stelle des ursprünglichen Beitrages einfügen.
Okay. Das bedeutet, ich kann meine Beiträge verbessern und hinten in den Thread anhängen. Dann melde ich den Beitrag, mit der Bitte, den gewünschten Beitrag (alter Beitrag) durch die Verbesserung (neuer Beitrag) zu ersetzen und ihr löscht den ungewünscheten?

Ich habe mich ja auch schon damals gefreut, als die Beschränkung wieder aufgehoben wurde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Okay. Das bedeutet, ich kann meine Beiträge verbessern und hinten in den Thread anhängen. Dann melde ich den Beitrag, mit der Bitte, den gewünschten Beitrag (alter Beitrag) durch die Verbesserung (neuer Beitrag) zu ersetzen und ihr löscht den ungewünscheten?
Richtitsch