1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eierwerfer: Microsoft-Boss Ballmer unter Beschuss

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Tyrra, 20.05.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Microsoft-Chef Steve Ballmer geriet Gestern im ungarischen Budapest unerwartet unter Beschuss. Er war an der Corvinus Universität zu Gast, um einen Vortrag zu halten. Kaum hatte Ballmer seine Rede begonnen, stand ein junger Mann aus dem Publikum auf und begann, mit Eiern zu werfen.

    Der Mann war offensichtlich nicht damit einverstanden, dass Microsoft und die ungarische Regierung vor kurzem ein Abkommen für eine Zusammenarbeit geschlossen haben. Die Redmonder werden im Rahmen der Kooperation nicht nur Software bereit stellen, sondern auch Trainingsprogramme durchführen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Der Eierwerfer, auf dessen Hemd "Microsoft = Korruption" stand, warf insgesamt drei Mal, traf jedoch bei keinem Versuch. Steve Ballmer konnte sich, wohl weil der Angreifer vor dem ersten Ei noch etwas zu sagen hatte, hinter dem Rednerpult verstecken und wurde daher nicht getroffen.

    Nachdem der Mann seine Eier los geworden war, wurde er schnell aus dem Saal begleitet, insgesamt blieb die Stimmung erstaunlich gelassen. Ballmer selbst reagierte zunächst etwas verstört, witzelte dann aber wie gewohnt herum und bedankte sich für die "freundliche Unterbrechung", die ihn etwas aus dem Konzept gebracht habe.

    Beim Hinausgehen prophezeite der junge Eierwerfer noch, dass Ungarn noch viel dafür zahlen werde, dass Ballmer sich vor Ort zur Schau stellt. 1998 war Microsoft-Gründer Bill Gates bei einem Besuch in Belgien ebenfalls angegriffen worden - mit einem Kuchen.

    Das von Microsoft unterstützte Bildungsprogramm trägt den Namen "Titan" und soll bis 2012 zehntausende Programmierer und andere IT-Profis schulen. Zu den Unterstützern der Initiative gehören weitere Technologiekonzerne wie der Netzwerkausrüster Cisco, Hewlett-Packard und Intel.

    das Video dazu könnt Ihr bei WinFuture http://www.winfuture.de/news,39545.html anschauen!

    Viel Spass!
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm und einer mit einen MacBook war auch da... ein Spion von Apple? ^^ (gleich neben den "Eiermann")
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  4. X3cCMD

    X3cCMD Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    11
    Steine währe besser gewesen ^^
     
  5. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Arnold Schwarzenegger wurde auch mal mit einem Ei beworfen und sogar getroffen. Er rief ins Publikum (Gedächtniszitat): "Who thew the egg?! Who threw it? Whoever it was, would you please also throw some bacon at me?!"

    DAS nenne ich eine coole Reaktion (Jetzt ohne Fan vom politischen Schwarzenegger zu sein.)
     
  6. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Naja- er hat so oder so nicht getroffen, also hätte er auch Ambosse werfen können, wär egal gewesen. (Scherz!)
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Eine Rechtschreibhilfe wäre besser gewesen. :)
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich würde 2 mit Spitzen und ein Packet Kies nehmen! :D
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Irgendwie witzig die Sache...aber auch andererseits asozial solche Leute...o_O
     
  10. alixnonitengu

    alixnonitengu Jonagold

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    23
    Also ich finde Torten hat immer noch viel mehr Stiel als Eierwerfen. :D
     
  11. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Trieb mich leicht ins Schmunzeln, vielleicht sollte man eher die Eier schreiben ;)
     
  12. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ohjeohje. Nicht das Thema an sich, aber was man hier lesen muss. "Währe", "Stiel" statt Stil und "Packet"....

    Oh Mann!
     

Diese Seite empfehlen