• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eierwerfer: Microsoft-Boss Ballmer unter Beschuss

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Microsoft-Chef Steve Ballmer geriet Gestern im ungarischen Budapest unerwartet unter Beschuss. Er war an der Corvinus Universität zu Gast, um einen Vortrag zu halten. Kaum hatte Ballmer seine Rede begonnen, stand ein junger Mann aus dem Publikum auf und begann, mit Eiern zu werfen.

Der Mann war offensichtlich nicht damit einverstanden, dass Microsoft und die ungarische Regierung vor kurzem ein Abkommen für eine Zusammenarbeit geschlossen haben. Die Redmonder werden im Rahmen der Kooperation nicht nur Software bereit stellen, sondern auch Trainingsprogramme durchführen.

adlog.php


Der Eierwerfer, auf dessen Hemd "Microsoft = Korruption" stand, warf insgesamt drei Mal, traf jedoch bei keinem Versuch. Steve Ballmer konnte sich, wohl weil der Angreifer vor dem ersten Ei noch etwas zu sagen hatte, hinter dem Rednerpult verstecken und wurde daher nicht getroffen.

Nachdem der Mann seine Eier los geworden war, wurde er schnell aus dem Saal begleitet, insgesamt blieb die Stimmung erstaunlich gelassen. Ballmer selbst reagierte zunächst etwas verstört, witzelte dann aber wie gewohnt herum und bedankte sich für die "freundliche Unterbrechung", die ihn etwas aus dem Konzept gebracht habe.

Beim Hinausgehen prophezeite der junge Eierwerfer noch, dass Ungarn noch viel dafür zahlen werde, dass Ballmer sich vor Ort zur Schau stellt. 1998 war Microsoft-Gründer Bill Gates bei einem Besuch in Belgien ebenfalls angegriffen worden - mit einem Kuchen.

Das von Microsoft unterstützte Bildungsprogramm trägt den Namen "Titan" und soll bis 2012 zehntausende Programmierer und andere IT-Profis schulen. Zu den Unterstützern der Initiative gehören weitere Technologiekonzerne wie der Netzwerkausrüster Cisco, Hewlett-Packard und Intel.

das Video dazu könnt Ihr bei WinFuture http://www.winfuture.de/news,39545.html anschauen!

Viel Spass!
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm und einer mit einen MacBook war auch da... ein Spion von Apple? ^^ (gleich neben den "Eiermann")
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Arnold Schwarzenegger wurde auch mal mit einem Ei beworfen und sogar getroffen. Er rief ins Publikum (Gedächtniszitat): "Who thew the egg?! Who threw it? Whoever it was, would you please also throw some bacon at me?!"

DAS nenne ich eine coole Reaktion (Jetzt ohne Fan vom politischen Schwarzenegger zu sein.)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Irgendwie witzig die Sache...aber auch andererseits asozial solche Leute...o_O
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ohjeohje. Nicht das Thema an sich, aber was man hier lesen muss. "Währe", "Stiel" statt Stil und "Packet"....

Oh Mann!