• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eieiei... die wohl grösste emailadressliste die man bei google finden kann.

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
ach quatsch. wenn ich meine mails über pop3 immer abrufen lasse, dann gibts auch keinen Featback, egal ob ich diese Mail lese oder nicht. Das Programm sendet doch nix zurück wenn ich die mail gelesen habe. Was ich aber komisch finde, meine email die hier in dieser Liste zu finden ist, ist ne email die nicht meine hauptmail ist, die ich nirgends austrage usw. Eine andere email die mir wichtiger ist, trage ich aus den spamlisten regelmäßig aus. Das komische ist, diese mail taucht im ganzen internet nicht auf, empfange kaum spam usw. Der Spam auf dieser mail tauchte erst auf, nachdem ich mailkontakt mit einem Reifenhändler in den USA und einer Bank in den USA hatte, Danach bekam ich Spam ohne ende. Momentan beläuft sich allerdings mein Werbeordner auf 10mails maximal/Tag. Wir immer weniger irgendwie.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ja ja, in der Hinsicht hast du wohl recht. Aber das ändert nichts daran das die Listenbezeichnung nicht für das eintragen, sondern für das austragen steht. Obgleich die dort aufgelisteten Adressen ab zum nächsten Verteiler wandern. :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
ach quatsch. wenn ich meine mails über pop3 immer abrufen lasse, dann gibts auch keinen Featback, egal ob ich diese Mail lese oder nicht. Das Programm sendet doch nix zurück wenn ich die mail gelesen habe. Was ich aber komisch finde, meine email die hier in dieser Liste zu finden ist, ist ne email die nicht meine hauptmail ist, die ich nirgends austrage usw. Eine andere email die mir wichtiger ist, trage ich aus den spamlisten regelmäßig aus. Das komische ist, diese mail taucht im ganzen internet nicht auf, empfange kaum spam usw. Der Spam auf dieser mail tauchte erst auf, nachdem ich mailkontakt mit einem Reifenhändler in den USA und einer Bank in den USA hatte, Danach bekam ich Spam ohne ende. Momentan beläuft sich allerdings mein Werbeordner auf 10mails maximal/Tag. Wir immer weniger irgendwie.

Ich hab grad ein wenig Google genötigt und ich muss dir sagen : du irrst gewaltig
Html Spam ist sehr wohl mit einer art Feedback Script ausgestattet um zu überprüfen ob die Emailadresse, an welche die Mail ging, aktiv und in Benutzung ist.

Und by the way, wenn du deine "Haupt-Email" anscheinend laufend aus Spam-Verteilern austrägst, dann verrate uns doch wo du das machst, ich hab nämlich noch keinen Gefunden ;)
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
Vieleicht liegts auch an dem eeeeeeinem einzigen iPhone Gewinnspiel wo ich mal aus jux und langer weile teil genommen habe... Das austragszeugs steht nicht in allen mail ganz unten da, nur bei manchen :)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Vieleicht liegts auch an dem eeeeeeinem einzigen iPhone Gewinnspiel wo ich mal aus jux und langer weile teil genommen habe... Das austragszeugs steht nicht in allen mail ganz unten da, nur bei manchen :)

Ja, in deinem Fall hat Skeeve recht behalten, das wäre jetzt direkt was für den Paradoxon-Thread