1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eieiei... die wohl grösste emailadressliste die man bei google finden kann.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Martininii, 25.05.08.

  1. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Meine email ist dort leider auch dabei... Wem seine noch?

    Hier der Link: Link gelöscht :)

    Wer den Link sehen will muss die drei punkte weg nehmen "..."
     
    #1 Martininii, 25.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.08
  2. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Danke dem Spam...
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Was is'n das für ne Liste? Meine ist zum Glück nicht dabei ...
     
  4. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Keine Ahnung. Meine email bei google eingegeben und da schwirrte mir dieser Link entgegen. Wie hast du versucht deine adresse zu finden? ich habs als pdf geladen und dann in Vorschau oben rechts meine email eingegeben...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vorallem, wer führt diese Liste?

    Grüsse, Steven
     
  6. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Meine ist auch nicht dabei, die sind ja nach Alphabet geordnet, da ist es relativ einfach rauszufinden...
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nimm doch den Link raus (oder mach ihn unkenntlich). Das ist doch ein weiteres gefundenes Fressen für Adressen-Sammler.
     
  8. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    nen PDF was ganze 9,7MB gross is und nur aus emailadressen besteht :( Kann die Seite mal jemand tot schlagen bitte?
     
  9. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    hab den Link nun bissl unkenntlich gemacht :) besser so?
     
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Naja, die puren adressen dürften ziemlich uninteressant sein. Interessant hingegen ist, das es sich um eine Liste derjenigen handelt, die sich dort ausgetragen haben, folglich alle die so dumm waren sich beim anmelden dort einzutragen ;)
     
  11. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Booooahhh, das hats ja jetzt gebracht ;)
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja hats auch teilweise, weil es dann von google nicht indiziert wird:)
     
    uwe9 gefällt das.
  13. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    also auf Jungs, lasst uns ein paar Spam mails schreiben ;)
     
  14. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    apfelwurmwurm

    naja so würde evtl bei google die adresse falsch sein und google diesen link nicht aufnehmen, oder nicht? Prüfen die Robots nicht jeden Link einer Page nach?

    Hab mich dort nie angemeldet oder ausgetragen.
     
  15. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Das ist eh blödsinn mit dem Link abfälschen. Jemand der via Google auf die Seite gerät, der findet Sie im Zusammenhang seiner Suche aus dem Kontext des Beitrags. Hier sind ja genügend Zusammenhänge mit Spam, Adressen, etc. zu finden. Nach der reinen Domain wird wohl niemand suchen, der die noch nicht kennt. Ich versteh also das gehoppel nicht.
     
  16. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Das sind Leute die entweder:
    a) nicht verstanden haben, daß ein unsubscribe eine positive Addressverifizierung ist
    oder
    b) Adressen die jemand eingetragen hat um jemand anderen zu ärgern

    b) ist sehr beliebt (und wurde von mir sporadisch auch schon per Script betrieben) bei renitenten Providern, die auf Beschwerdemails von Postmastern nicht reagieren.
     
  17. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Mhm, okay - hab ich auch noch nicht gehört. Also bei meinen Komponenten, auch die selbst geschriebenen steht das unsubscribe schon seit jeher für das abstellen aus einer Verteilerliste. Ob das im Takkatukka-Land anders ist, kann ich nicht beurteilen. Gegenteiliges von meiner Aussage wäre mir aber nicht bekannt.

    Vielleicht verdeutlichen wir das ganze nochmal, nicht das jemand was falsches versteht:
    Ich trage mich für einen newsletter ein > subscribe <list>
    Ich trage mich aus einem newsletter aus > unsubscribe <list>

    b) is vielleicht nicht so klug sowas zu machen ;)
     
    #17 Bajuware, 25.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.08
  18. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Ich finde, das sind nicht viele E-Mail Adressen.

    Wenn man bedenkt, wieviele Milliarden Adressen im Umlauf sind, bin ich von dieser Sammlung ehrlich gesagt kaum beeindruckt.

    Und meine Adresse finde ich nicht, obwohl ich ab und zu ein paar Spam Mails bekomme ;).
     
  19. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Ich hab komischerweise die besten Erfahrungen damit gemacht, ankommenden Spam gar nicht zu öffnen, sondern direkt über markieren und löschen, zu entfernen. Angeblich gibts ja bei Spam sowas wie ein verstecktes Feedback ob die Mail geöffnet wurde oder nicht. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe, oder ob das so war ... naja wenns nicht so ist, ists halt ein placebo Effekt ;)
     
  20. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Hach! Was bist Du für ein Gutmensch.

    Merke: Wenn Du SPAM erhältst, und Du klickst auf "unsubscribe", dann erhältst Du mehr SPAM.

    Glaub es einfach.

    b) ist mir damals scheißegal gewesen. Und wäre es auch heute noch, wenn ich noch Postmaster wäre. Zum Glück muß ich mich mit dem Driß aber nciht mehr beschäftigen.
     

Diese Seite empfehlen