1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehrliche Frage !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Imadge, 01.03.09.

  1. Imadge

    Imadge Jamba

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    57
    Was glaubt ihr - lässt sich ein aut. Kundendienst darauf ein mein abgefingertes Element rund um die Tastatur und Trackpad (oh je wie nennt sich das teil ?) meines MacBooks auszutauschen obwohl kein riss oder so drin ist. Habe den Apple Care noch bis 2011. Gibts das ? Macht das jemand ? Würde dann wieder so schön frisch aussehen mein MacBook. Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    blöder titel!
     
    apfelwurmwurm gefällt das.
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Nein!

    Kann ich mir nicht vorstellen, das sind Abnutzungserscheinungen, welche mit regelmäßigem Gebrauch des MacBooks nicht ausbleiben. Das wird die Antwort sein, die du erhalten wirst.

    Ich kann mir nichts anderes vorstellen.

    Gruß Bao

    Edit:
    Da hast du wohl recht!
     
  4. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Ich denke eher nicht. Das sind halt die Gebrauchsspuren, die mit der Zeit entstehen und hat mit dem Apple Care eigentlich wenig zu tun.
    Ich bekomme ja auch keine neue Tastatur, nur weil sie sich innerhalb des Garantiezeitraums abgenutzt hat und das "e" langsam verschwindet.
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wenn die bei Apple keinen Fehler diagnostizieren können, schicken die dir das Gerät direkt zurück.
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wenn es die gelblichen Verfaerbungen im Plastik sind, koenntest du Glueck haben.
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Naja, die kann man mit einem normalen weißen Radiergummi wegradieren.. Mach ich auch einmal die Woche ungefähr.
     
  8. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Gute Idee :)
     
  9. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Heißt Handballenauflage...
     
  10. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Also ich mach mein MacBook immer mit einem Schmutzradierer weg(gibt es z.B. von Meister Propper - ich hab irgendeinen Billigen ;) ) allerdings muss man da sehr vorsichtig sein, da man den Radierer leicht feucht machen muss. Ich mach deswegen mein MacBook zum reinigen immer aus(auch, wenn der nur ganz leicht feucht ist, und eigentlich keine Flüssigkeit aus dem Radierer kommen kann).
    Aber das klappt wunderbar! Meine Handballenauflage sieht auch nach einem Jahr täglicher benutzung aus wie neu!
     
  11. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Das meine ich nicht. Bei den aelteren MacBooks gab es das Problem, dass sich das Plastik dauerhaft verfaerbt hat und das wurde IIRC problemlos ausgetauscht.
     
  12. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Das ist doch eine normale Abnutzung und keine Beschädigung, die schicken das MacBook wohl einfach zurück.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich hatte solche abnutzung im bereich der cmd-taste bei meinem mbp gleich zweimal, der austausch erfolgte auch nach ablauf der garantie ohne probleme kostenfrei. abwicklung über apple support und austausch beim apple service provider.
     

Diese Seite empfehlen