• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ehrliche Frage !

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
Was glaubt ihr - lässt sich ein aut. Kundendienst darauf ein mein abgefingertes Element rund um die Tastatur und Trackpad (oh je wie nennt sich das teil ?) meines MacBooks auszutauschen obwohl kein riss oder so drin ist. Habe den Apple Care noch bis 2011. Gibts das ? Macht das jemand ? Würde dann wieder so schön frisch aussehen mein MacBook. Freue mich auf eure Antworten.
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Nein!

Kann ich mir nicht vorstellen, das sind Abnutzungserscheinungen, welche mit regelmäßigem Gebrauch des MacBooks nicht ausbleiben. Das wird die Antwort sein, die du erhalten wirst.

Ich kann mir nichts anderes vorstellen.

Gruß Bao

Edit:

Da hast du wohl recht!
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Ich denke eher nicht. Das sind halt die Gebrauchsspuren, die mit der Zeit entstehen und hat mit dem Apple Care eigentlich wenig zu tun.
Ich bekomme ja auch keine neue Tastatur, nur weil sie sich innerhalb des Garantiezeitraums abgenutzt hat und das "e" langsam verschwindet.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wenn die bei Apple keinen Fehler diagnostizieren können, schicken die dir das Gerät direkt zurück.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wenn es die gelblichen Verfaerbungen im Plastik sind, koenntest du Glueck haben.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Also ich mach mein MacBook immer mit einem Schmutzradierer weg(gibt es z.B. von Meister Propper - ich hab irgendeinen Billigen ;) ) allerdings muss man da sehr vorsichtig sein, da man den Radierer leicht feucht machen muss. Ich mach deswegen mein MacBook zum reinigen immer aus(auch, wenn der nur ganz leicht feucht ist, und eigentlich keine Flüssigkeit aus dem Radierer kommen kann).
Aber das klappt wunderbar! Meine Handballenauflage sieht auch nach einem Jahr täglicher benutzung aus wie neu!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Naja, die kann man mit einem normalen weißen Radiergummi wegradieren.. Mach ich auch einmal die Woche ungefähr.
Das meine ich nicht. Bei den aelteren MacBooks gab es das Problem, dass sich das Plastik dauerhaft verfaerbt hat und das wurde IIRC problemlos ausgetauscht.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Das ist doch eine normale Abnutzung und keine Beschädigung, die schicken das MacBook wohl einfach zurück.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hatte solche abnutzung im bereich der cmd-taste bei meinem mbp gleich zweimal, der austausch erfolgte auch nach ablauf der garantie ohne probleme kostenfrei. abwicklung über apple support und austausch beim apple service provider.