1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Egde ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jensche, 04.10.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  2. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Warum willst du es ausschalten?

    Wenn du eine deutsche Sim drin hast (unlocked also), dann trage ganz einfach keine Zugangsdaten ein (oder lass die von AT&T drin). Dann kann das iPhone sowieso nicht ins Net kommen, denn dazu braucht es eben diese Zugangsdaten!

    Gruß
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja ich habe dort keine Zugangsdaten drin... es verbindet aber trotzdem.... komisch...
     
  4. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ...ich vermute ja, dass das EDGE-Symbol nur anzeigt, dass Edge verfügbar ist.
    Im System kannst du aber unter "Nutzung" -> "EDGE-Daten" auch sehen, ob da Daten übertragen werden. Meins hat in 3 Tagen schon 9 MB gezogen... Allerdings hab ich auch die "richtigen" Daten drin, dass ich auch surfen kann ;)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich habe nun auch ein Edge Abo bei meinem Anbieter...
     
  6. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Vodafone oder T-Mobile?
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    sunrise
     
  8. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ach ein Schweizer.. :)
     
  9. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ...ich hab T-Mobile. 30 MB für 10 Euro. Werd aber wohl auf die 200 MB-Variante für 20 Euro wechseln...
     
  10. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    ...hab grad bei T-Mobile gesehen, dass es einen Tarif mit "Bandbreitenbegrenzung" gibt: 384/128kbit/s (down/up) für 15 Euro mit 200 MB. Das ist doch was für den Internet-nutzenden Iphone-Besitzer, der mit Edge eh nur 220 kbit/s kann... :):):)
     
    #10 westerwaldi, 04.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.07
  11. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Wo denn? Kannst du mal bitte einen Link schicken?

    Gruß
    Andre
     
  12. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    ich würde mich als Deutscher wenn mein Provider keinen akzeptablen Datentarif anbietet noch mindestens bis Januar warten. Denn wenn neben iPhone Release Nokia & Co. nachziehen und Vodaf. & O2 Ihre Konkurrenzprodukte zum iPhone anbieten werden, wird es sicherlich überall vor lauter Datenflats etc. nur wimmeln. Auch wenn ich der Meinung bin das insgeheim sicherlich eine indirekte Preisabbsprache da ist wird es trotzdem das ein oder andere Schnäppchen geben bzw. es wie mit DSL-Flat sein das es immer billiger wird...
     
  13. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045

Diese Seite empfehlen