• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Egde ausschalten

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Warum willst du es ausschalten?

Wenn du eine deutsche Sim drin hast (unlocked also), dann trage ganz einfach keine Zugangsdaten ein (oder lass die von AT&T drin). Dann kann das iPhone sowieso nicht ins Net kommen, denn dazu braucht es eben diese Zugangsdaten!

Gruß
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja ich habe dort keine Zugangsdaten drin... es verbindet aber trotzdem.... komisch...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...ich vermute ja, dass das EDGE-Symbol nur anzeigt, dass Edge verfügbar ist.
Im System kannst du aber unter "Nutzung" -> "EDGE-Daten" auch sehen, ob da Daten übertragen werden. Meins hat in 3 Tagen schon 9 MB gezogen... Allerdings hab ich auch die "richtigen" Daten drin, dass ich auch surfen kann ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ich habe nun auch ein Edge Abo bei meinem Anbieter...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...ich hab T-Mobile. 30 MB für 10 Euro. Werd aber wohl auf die 200 MB-Variante für 20 Euro wechseln...
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
...hab grad bei T-Mobile gesehen, dass es einen Tarif mit "Bandbreitenbegrenzung" gibt: 384/128kbit/s (down/up) für 15 Euro mit 200 MB. Das ist doch was für den Internet-nutzenden Iphone-Besitzer, der mit Edge eh nur 220 kbit/s kann... :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

andre_prenzlow

Cripps Pink
Registriert
27.11.05
Beiträge
152
...hab grad bei T-Mobile gesehen, dass es einen Tarif mit "Bandbreitenbegrenzung" gibt: 384/128kbit/s (down/up) für 15 Euro mit 200 MB. Das ist doch was für den Internet-nutzenden Iphone-Besitzer, der mit Edge eh nur 220 kbit/s kann... :):):)

Wo denn? Kannst du mal bitte einen Link schicken?

Gruß
Andre
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ich würde mich als Deutscher wenn mein Provider keinen akzeptablen Datentarif anbietet noch mindestens bis Januar warten. Denn wenn neben iPhone Release Nokia & Co. nachziehen und Vodaf. & O2 Ihre Konkurrenzprodukte zum iPhone anbieten werden, wird es sicherlich überall vor lauter Datenflats etc. nur wimmeln. Auch wenn ich der Meinung bin das insgeheim sicherlich eine indirekte Preisabbsprache da ist wird es trotzdem das ein oder andere Schnäppchen geben bzw. es wie mit DSL-Flat sein das es immer billiger wird...
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048