1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge PROBLEM- Brauche hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von noob2profi, 27.12.07.

  1. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    ich habe heute mein iPhone 1.1.1 aus den USA erhalten und besitze ein Relax 100 Student Tarif bei T-Mobile. Meine Sim-karte ist eine N3-Sim.

    Wenn ich beim programm Services Edge deaktivieren und dann auf den Home-Button drücke und anschließend nochmal Services öffne, ist Edge wieder aktiviert.

    Also ich kann Edge irgendwie net aus machen!
    Hab jetzt etwas angst wegen der Rechnung...

    Weiß evtl. jemand wie man mir helfen kann?
    Gibt es andere Möglichkeiten Edge auszuschalten? (Außer Wlan)

    BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR! :(
     
  2. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    Sry dass ich nochmal poste, aber bräuchte etwas drinngend HILFE :-[
     
  3. jungd2075

    jungd2075 Gast

    Hi,
    also Du hast das Programm services auf deinem iphone installiert?!
    Das ist ein Tool um noch mal unabhängig von deinen iphone einstellungen, alle Coonnection wie edge, wlan und bluetooth auszuschalten.
    Habe auch ein USA iphone, Firmware 1.1.1.
    Wenn ich mein iphone komplett aus habe und es dann einschaltet, list edge automatisch aktiviert. ich gehe in services und schalte es wieder aus, jedoch muss ich dann, bekomme nämlich die aufforderung dafür, meinen PIN noch mal eingeben, d.h, ich muss es noch mal entsperren. Dann ist es aber auch aus und solange ich das iphone nicht kompett abschalte, bleibt es auch aus.
    Hoffe, Du kommst damit weiter.
    MfG
     
  4. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    danke für die antwort^^

    hab genau das gemacht wie du , jedoch ohne erfolg..
    ich gehe aus services raus nach dem edge ausschalten, dann wieder in services rein um zu checken ob alles auch richtig ist und edge ist wieder auf AN
     
  5. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    hallo noob,

    hatte das gleiche problem wie du. instalier das programm NETservices und nicht services. hatte die gleichen problem mit services und mit NETservices klappt es ohne probleme.

    VG
     
  6. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    ok danke :D
    hab jetzt schon auf firmware 1.1.2 aktualisiert und jetzt klappt es.
    Trotzdem danke!

    Kann geclosed werden
     
  7. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    kannst Du mir vielleicht sagen wie ich auf 1.1.2 update. habe ein 1.1.1 iphone aus den usa schon "gecrackt" gekauft. kann ich da so einfach auf 1.1.2 updaten oder später auch auf 1.2.3 ? wie mach ich denn das am besten? danke
     
  8. luxlicht

    luxlicht James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    135
    Sorry aber bei dem Thema muss das jetzt mal sein: benutze bitte die Suche dieses Forums oder Google danach. Es gibt hunderte von Anleitungen. Bei diesem Thema kann man fast schon sagen: RTFM o_O. Lesen bildet ;) Nichts für ungut aber es nervt dass das Forum laufend mit den gleichen Fragen zugemüllt wird.
     
  9. Andidhouse

    Andidhouse Empire

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    89
    zugemüllt??? naja wenn du meinst! seh ich ganz anders...ES IST EIN FORUM UND KEIN LITERARISCHES WERK ODER EINE WISSENSCHAFTLICHE ARBEIT!!!
     

Diese Seite empfehlen