• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Edge PROBLEM- Brauche hilfe!

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
Hallo,
ich habe heute mein iPhone 1.1.1 aus den USA erhalten und besitze ein Relax 100 Student Tarif bei T-Mobile. Meine Sim-karte ist eine N3-Sim.

Wenn ich beim programm Services Edge deaktivieren und dann auf den Home-Button drücke und anschließend nochmal Services öffne, ist Edge wieder aktiviert.

Also ich kann Edge irgendwie net aus machen!
Hab jetzt etwas angst wegen der Rechnung...

Weiß evtl. jemand wie man mir helfen kann?
Gibt es andere Möglichkeiten Edge auszuschalten? (Außer Wlan)

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR! :(
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
Sry dass ich nochmal poste, aber bräuchte etwas drinngend HILFE :-[
 

jungd2075

Gast
Hi,
also Du hast das Programm services auf deinem iphone installiert?!
Das ist ein Tool um noch mal unabhängig von deinen iphone einstellungen, alle Coonnection wie edge, wlan und bluetooth auszuschalten.
Habe auch ein USA iphone, Firmware 1.1.1.
Wenn ich mein iphone komplett aus habe und es dann einschaltet, list edge automatisch aktiviert. ich gehe in services und schalte es wieder aus, jedoch muss ich dann, bekomme nämlich die aufforderung dafür, meinen PIN noch mal eingeben, d.h, ich muss es noch mal entsperren. Dann ist es aber auch aus und solange ich das iphone nicht kompett abschalte, bleibt es auch aus.
Hoffe, Du kommst damit weiter.
MfG
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
danke für die antwort^^

hab genau das gemacht wie du , jedoch ohne erfolg..
ich gehe aus services raus nach dem edge ausschalten, dann wieder in services rein um zu checken ob alles auch richtig ist und edge ist wieder auf AN
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
hallo noob,

hatte das gleiche problem wie du. instalier das programm NETservices und nicht services. hatte die gleichen problem mit services und mit NETservices klappt es ohne probleme.

VG
 

noob2profi

Gloster
Registriert
27.12.07
Beiträge
60
ok danke :D
hab jetzt schon auf firmware 1.1.2 aktualisiert und jetzt klappt es.
Trotzdem danke!

Kann geclosed werden
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
kannst Du mir vielleicht sagen wie ich auf 1.1.2 update. habe ein 1.1.1 iphone aus den usa schon "gecrackt" gekauft. kann ich da so einfach auf 1.1.2 updaten oder später auch auf 1.2.3 ? wie mach ich denn das am besten? danke
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
kannst Du mir vielleicht sagen wie ich auf 1.1.2 update. habe ein 1.1.1 iphone aus den usa schon "gecrackt" gekauft. kann ich da so einfach auf 1.1.2 updaten oder später auch auf 1.2.3 ? wie mach ich denn das am besten? danke

Sorry aber bei dem Thema muss das jetzt mal sein: benutze bitte die Suche dieses Forums oder Google danach. Es gibt hunderte von Anleitungen. Bei diesem Thema kann man fast schon sagen: RTFM o_O. Lesen bildet ;) Nichts für ungut aber es nervt dass das Forum laufend mit den gleichen Fragen zugemüllt wird.
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
zugemüllt??? naja wenn du meinst! seh ich ganz anders...ES IST EIN FORUM UND KEIN LITERARISCHES WERK ODER EINE WISSENSCHAFTLICHE ARBEIT!!!