1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EDGE geht nicht - es wird nichts gespeichert (1.1.3)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gf4tiu, 01.02.08.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Hallo.

    Nach dem Update von 1.1.2 auf 1.1.3 mit dem vor einer Woche erschienenen Updater (Jailbreak) funktioniert EDGE nicht mehr.

    Möchte ich APN usw unter Allgemein->Telefon->Netzwerk->EDGE eintragen und anschließend Return fürs Speichern drücken gelange ich aufs Springboard zurück (Als wenn Anwendung geschlossen) und die Einstellungen werden verworfen.

    Kann man das irgendwie fixen? Mit Services kann ich EDGE auch nicht mehr ausschalten.
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    schaue mal nach dem Fix im Installer unter Tweaks
     
  3. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Habe nur 2 Tweaks nachdem ich die Source "http://sleepers.net/iphonerepo" hinzufügte.
    -T-Mobile carrier fix und Safari Patch war dabei, mehr nicht.

    Kann ich noch irgendwie den "offiziellen" Jailbreak durchführen?
    Wahrscheinlich über Downgrade und das Prozedere oder?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995

    Edge-APN fehlen : Source-> www.sendowski.de/iphone ->Tweaks113 -> div. Pakete:)
     
  5. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Danke hat geklappt ;)
     

Diese Seite empfehlen