• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EDGE geht nicht - es wird nichts gespeichert (1.1.3)

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Hallo.

Nach dem Update von 1.1.2 auf 1.1.3 mit dem vor einer Woche erschienenen Updater (Jailbreak) funktioniert EDGE nicht mehr.

Möchte ich APN usw unter Allgemein->Telefon->Netzwerk->EDGE eintragen und anschließend Return fürs Speichern drücken gelange ich aufs Springboard zurück (Als wenn Anwendung geschlossen) und die Einstellungen werden verworfen.

Kann man das irgendwie fixen? Mit Services kann ich EDGE auch nicht mehr ausschalten.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

schaue mal nach dem Fix im Installer unter Tweaks
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Habe nur 2 Tweaks nachdem ich die Source "http://sleepers.net/iphonerepo" hinzufügte.
-T-Mobile carrier fix und Safari Patch war dabei, mehr nicht.

Kann ich noch irgendwie den "offiziellen" Jailbreak durchführen?
Wahrscheinlich über Downgrade und das Prozedere oder?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Habe nur 2 Tweaks nachdem ich die Source "http://sleepers.net/iphonerepo" hinzufügte.
-T-Mobile carrier fix und Safari Patch war dabei, mehr nicht.

Kann ich noch irgendwie den "offiziellen" Jailbreak durchführen?
Wahrscheinlich über Downgrade und das Prozedere oder?


Edge-APN fehlen : Source-> www.sendowski.de/iphone ->Tweaks113 -> div. Pakete:)