• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EDGE-Einstellungen für iPhone mit 1.1.2 und 1.1.3

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank fuer all eure Muehen. Leider ist es mir noch nicht gelungen Zugriff auf mein Iphone zubekommen.

Ich habe es mit einem WinOS und einem MacOS probiert. Bei dem WinOS habe ich die Anleitung die hier zufinden ist befolgt, leider ohne, dass ich Zugriff auf das Iphone bekommen haette, auch unter MacOS ist es mit mit FUGU nicht gelungen auf das Iphone Zugriff zu erlangen.

Ich waere euch sehr dankbar, wenn Ihr mir noch etwas Hilfe geben koenntet.

Schonmal sehr vielen Dank im voraus,
Atomic-Junky
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Ziphone 3.0 ebenfalls nach einer Iphone Wiederherstellung genutzt ohne Erfolg, wobei einige in Foren davon berichtet hatten, dass es bei denen ging. Schade! Ich hoffe ich bekomme mein Edge noch zum laufen.

Gute Nacht!
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Ist meine Frage zu doof, oder kann mir wirklich keiner weiterhelfen? ;)

Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen. DANKE!
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Ok, ich habe im Laufe des Tages einige Fortschritte gemacht, unterandem ist es mit doch noch gelungen mit Cyber duck auf das Iphone Zugriff zuerhalten. Ich habe dann erst die Manuelleaenderung durch gefuehrt und dann die Anleitung von Seite 2 durch gefuehrt, neugestartet und NICHTS!

Was kann ich noch falsch gemacht haben?

Wenn kein Edge in meiner Gegend ggf verfuegbar ist, seh ich dann trotzdem die Einstellungen unter Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk???:-[
 

dado_cg

Idared
Registriert
31.03.08
Beiträge
25
wenn ich das mit edge einstelle kann ich es auch kostenlos nutzen oder muss ihc dafür bezahlen??^^
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Naja, also die Frage erübrigt sich ja eigentlich: Natürlich musst du zahlen.
 

philetta

Erdapfel
Registriert
11.05.09
Beiträge
1
Ich habe Version 2.2.1 und alles Versucht was hier so steht.
Ich komme einfach nicht über ftp an meine iphone ran. Weder mit XMLEditPro noch mit WinSCP
Was kann ich machen? Gibt es ein neues Passwort? Oder neue Zugangsdaten?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
hast du es denn gejailbreakt? der thread und die empfohlenen tools sind recht alt und funktionierne teilweise mit der neuen firmware nicht.