1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

EDGE-Ausbau

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Starbreaker, 11.11.07.

1. Ist T-Mobile zu trauen, wenn sie schreiben:

"Bis Ende des Jahres wird die moderne EDGE-Technik, die das GSM-Netz um ein vielfaches beschleunigt, deutschlandweit in das gesamte T-Mobile Netz integriert sein".

Technologien | T-Mobile

Auf Funkversorgung Inland ist meine ländliche Region hellgrau, also kein EDGE-Ausbau geplant. Das würde der obigen Aussage widersprechen.

Meinungen?

2. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Bei mir war EDGE nicht geplant. Kurz darauf war EDGE geplant und ne Woche später hatte ich EDGE ;)

Um genau zu sein seit 8.11.

3. lebiLL

lebiLL Martini

Sofort kündigen, wenn sich nichts tut! :-D

4. T-Mobile sollte eigentlich schon ein Interesse daran haben, das EDGE-Netz weiter auszubauen - gerade auch im Hinblick auf das iPhone und insbesondere Thüringen, wo es nicht geradezu prächtig mit der Versorgung aussieht.

5. Eco

Eco Reinette de Champagne

Die Karte auf t-Mobile.es ist nicht genau.wenn man beim Kundendienst nachfragt, bekommt man ganz gute Antworten.

6. Zu Nordwestthüringen kann mir die Kundenberatung aber leider auch nichts sagen, was den Ausbau angeht.

7. Tezzor

Tezzor Gast

toll bei mir gibts nur umts :)

Diese Seite empfehlen