• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EDGE-Ausbau

  • Ersteller Starbreaker
  • Erstellt am

Starbreaker

Gast
Ist T-Mobile zu trauen, wenn sie schreiben:

"Bis Ende des Jahres wird die moderne EDGE-Technik, die das GSM-Netz um ein vielfaches beschleunigt, deutschlandweit in das gesamte T-Mobile Netz integriert sein".

Technologien | T-Mobile

Auf Funkversorgung Inland ist meine ländliche Region hellgrau, also kein EDGE-Ausbau geplant. Das würde der obigen Aussage widersprechen.

Meinungen?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bei mir war EDGE nicht geplant. Kurz darauf war EDGE geplant und ne Woche später hatte ich EDGE ;)

Um genau zu sein seit 8.11.
 

Starbreaker

Gast
T-Mobile sollte eigentlich schon ein Interesse daran haben, das EDGE-Netz weiter auszubauen - gerade auch im Hinblick auf das iPhone und insbesondere Thüringen, wo es nicht geradezu prächtig mit der Versorgung aussieht.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Die Karte auf t-Mobile.es ist nicht genau.wenn man beim Kundendienst nachfragt, bekommt man ganz gute Antworten.
 

Starbreaker

Gast
Zu Nordwestthüringen kann mir die Kundenberatung aber leider auch nichts sagen, was den Ausbau angeht.