jackmewire
Gast
Hallo zusammen,
Nachdem mein am Samstag noch schnell gekauftes "ohne Vertrag"-iPhone heute endlich von T-Mobile/Apple entsperrt worden ist, habe ich wahrscheinlich ein eher klassischen Problem: Kein Edge/GPRS/Internet-Zugang mit meiner (nicht-iPhone) T-Mobile SIM.
Und natürlich sehe ich unter Einstellungen > General > Network auch keinen Eintrag für die EDGE Einstellungen.
Gibt es inzwischen Erkenntnisse, wie das Problem bei offiziell entsperrten iPhones zu lösen ist? Irgendwer irgendwelche Tipps & Tricks, bzw. Aussage von T-Mobile/Apple dazu mitbekommen?
"Nur" telefonieren reicht ja nun wirklich nicht
Gruß,
Jack
Nachdem mein am Samstag noch schnell gekauftes "ohne Vertrag"-iPhone heute endlich von T-Mobile/Apple entsperrt worden ist, habe ich wahrscheinlich ein eher klassischen Problem: Kein Edge/GPRS/Internet-Zugang mit meiner (nicht-iPhone) T-Mobile SIM.
Und natürlich sehe ich unter Einstellungen > General > Network auch keinen Eintrag für die EDGE Einstellungen.
Gibt es inzwischen Erkenntnisse, wie das Problem bei offiziell entsperrten iPhones zu lösen ist? Irgendwer irgendwelche Tipps & Tricks, bzw. Aussage von T-Mobile/Apple dazu mitbekommen?
"Nur" telefonieren reicht ja nun wirklich nicht

Gruß,
Jack