• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Edge abschalten

Arild

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
29
Hallo liebe Gemeinde,

wie schaltet men Edge aus? Habe Network services installiert doch Edge lässt sich trotzdem nicht abschalten.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
BossPrefs oder iToggle mal ausprobieren.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
einfach mal im "Installer" suchen ...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Kann man EDGE nicht ohne ein zusätzliches Programm abschalten???
 

Arild

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
29
Nehme alles zür¨ck. Es funktioniert. Edge ist abgeschaltet trotz des Icons auf dem Bildschirm. Habe Boss Pref installiert. Vielen Dank
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Kann man EDGE nicht ohne ein zusätzliches Programm abschalten???

Nein!

Man könnte lediglich die APN ändern, aber Vorsicht, das Feld leeren reicht nicht, Du könntest statt des APN Text einfach einen Punkt eintragen.
Dann kann sich kein Programm über GPRS/EDGE einwählen, die GPRS/EDGE Verbindungsmöglichkeit aber bleibt bestehen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Geht aber nicht mehr in Firmware 1.1.4, dort kann man die APN-Einstellungen nicht mehr verändern.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
kein wunder, dass der Akku nur 2 Tage hält!

Welches App brauche ich, um EDGE auszustellen?

WLAN kann man aber an und ausschalten??