1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge abschalten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Arild, 30.04.08.

  1. Arild

    Arild Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    29
    Hallo liebe Gemeinde,

    wie schaltet men Edge aus? Habe Network services installiert doch Edge lässt sich trotzdem nicht abschalten.
     
  2. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    BossPrefs oder iToggle mal ausprobieren.
     
  3. Arild

    Arild Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    29
    Danke, wo finde ich das?
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    einfach mal im "Installer" suchen ...
     
  5. Arild

    Arild Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    29
    funktioniert leider auch nicht
     
  6. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Kann man EDGE nicht ohne ein zusätzliches Programm abschalten???
     
  7. Arild

    Arild Idared

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    29
    Nehme alles zür¨ck. Es funktioniert. Edge ist abgeschaltet trotz des Icons auf dem Bildschirm. Habe Boss Pref installiert. Vielen Dank
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Nein!

    Man könnte lediglich die APN ändern, aber Vorsicht, das Feld leeren reicht nicht, Du könntest statt des APN Text einfach einen Punkt eintragen.
    Dann kann sich kein Programm über GPRS/EDGE einwählen, die GPRS/EDGE Verbindungsmöglichkeit aber bleibt bestehen!
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Geht aber nicht mehr in Firmware 1.1.4, dort kann man die APN-Einstellungen nicht mehr verändern.
     
  10. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    kein wunder, dass der Akku nur 2 Tage hält!

    Welches App brauche ich, um EDGE auszustellen?

    WLAN kann man aber an und ausschalten??
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen