• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ecto erst nach 8 Stunden veröffentlichen

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo ich habe mir heute ecto herunterladen, damit ich bequem von meinem Macbook Beiträge für meine Wordpress Blog schreiben kann. Ich bin auch begeistert bis auf die kleine Sache: Wenn ich einen Beitrag schreibe und dann auf veröffentlichen klicke passiert nichts. Er landet irgendwie nur in den Entwürfen und wenn ich dann direkt meine Wordpress Seite aufrufe ist er dann auch nur in den Entwürfen. Und dort steht dann das der Beitrag erst in 8 Stunden veröffentlicht wird. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen, sodass er gleich mit Ecto veröffentlicht wird...
Gruß coldjack