1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ecto erst nach 8 Stunden veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von coldjack, 17.12.08.

  1. coldjack

    coldjack Empire

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    89
    Hallo ich habe mir heute ecto herunterladen, damit ich bequem von meinem Macbook Beiträge für meine Wordpress Blog schreiben kann. Ich bin auch begeistert bis auf die kleine Sache: Wenn ich einen Beitrag schreibe und dann auf veröffentlichen klicke passiert nichts. Er landet irgendwie nur in den Entwürfen und wenn ich dann direkt meine Wordpress Seite aufrufe ist er dann auch nur in den Entwürfen. Und dort steht dann das der Beitrag erst in 8 Stunden veröffentlicht wird. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen, sodass er gleich mit Ecto veröffentlicht wird...
    Gruß coldjack
     

Diese Seite empfehlen