• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eclipse konfigurieren

trauriger-igel

Golden Delicious
Registriert
18.10.08
Beiträge
8
Hallo,
ich hoffe ich habe auch ins richtige Forum geschrieben. Ich habe mir eclipse installiert und nun möchte ich gerne als Sprache deutsch einstellen und auch LaTex Quellcode kompilieren. Aber wie mache ich das? Kann mir jemand einen Link empfehlen oder Schritt für Schritt Anleitung geben, konnte im Internet nichts finden.Viel Danke

Gruß :)
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Hi,

hier findest du zB. einen LaTex Editor für Eclispe.

Wegen der Sprache bin ich mir jetzt nichtmal sicher ob es da überhaupt was anderes als Englisch gibt. Werde mal etwas googeln.

lg

edit:

hier gibts noch nen LaTex plugin
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Zumindest für die älteren Versionen gab es (lückenhafte) Language-Packs. Habe mich wegen des Mix aus Deutsch und Englisch aber nie damit anfreunden können.