1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eclipse konfigurieren

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von trauriger-igel, 04.11.08.

  1. trauriger-igel

    trauriger-igel Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich hoffe ich habe auch ins richtige Forum geschrieben. Ich habe mir eclipse installiert und nun möchte ich gerne als Sprache deutsch einstellen und auch LaTex Quellcode kompilieren. Aber wie mache ich das? Kann mir jemand einen Link empfehlen oder Schritt für Schritt Anleitung geben, konnte im Internet nichts finden.Viel Danke

    Gruß :)
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Hi,

    hier findest du zB. einen LaTex Editor für Eclispe.

    Wegen der Sprache bin ich mir jetzt nichtmal sicher ob es da überhaupt was anderes als Englisch gibt. Werde mal etwas googeln.

    lg

    edit:

    hier gibts noch nen LaTex plugin
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Zumindest für die älteren Versionen gab es (lückenhafte) Language-Packs. Habe mich wegen des Mix aus Deutsch und Englisch aber nie damit anfreunden können.
     
  4. trauriger-igel

    trauriger-igel Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    8
    -edit-
     
    #4 trauriger-igel, 05.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.08

Diese Seite empfehlen