1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*Eckdaten neues Macbook Pro?*

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von amoergosum, 10.08.08.

  1. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, welche neuen Features es beim kommenden
    Macbook Pro geben wird (gravierende Unterschiede zum aktuellen Modell?).
    Gibt es schon Eckdaten?
    Und eine weitere Frage >>> kann man definitiv im Oktober mit dem Release
    rechnen?
    Gruß,
    Ben
     
  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Eckdaten? Ich glaube, die Ecken bleiben auch beim neuen MBP abgerundet.




    ;)
     
  3. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Hi, ich kann dir nur sagen dass man damit im September rechnen kann.
     
  4. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Kann man definitiv nicht genau sagen.
     
  5. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    bei Apple weiß man so etwas nie;)
     
  6. Seehas

    Seehas Auralia

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    196
    Ich würde ja behaupten, dass man es wenn dann NUR bei Apple (Inc.) weiß :p

    Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen. Die einschlägigen Gerüchteseiten schweigen sich ja noch aus, was die Ausstattung betrifft.
    http://guides.macrumors.com/MacBook_Pro_Buyer%27s_Guide

    Seehas
    (der heute wieder beneidet werden darf, dass er am wunderschönen Bodensee wohnt :-D)
     
    T-lo gefällt das.
  7. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    werden bestimmt wieder defekte nvidia karten eingebaut, wie in den vormodellen auch... :p
     
  8. Nick1991

    Nick1991 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    173
    Ja... und manche behaupten, dass 15.4" durch 15.6" ersetzt wird.
     
  9. amoergosum

    amoergosum Gala

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    51
    Vielen Dank für eure Antworten soweit!
     
  10. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    oh man wie oft muss man es sich noch anhören -.-
    jedes mal das selbe:
    Wann kommen die neuen Modelle?
    Was werden sie haben?
    WIe werden sie aussehen?
    Werden es gravierende unterschiede geben?
    Soll man warten?
    ...

    -_-
    1. Suchfunktion suchen und es benützen
    2. selber entscheiden ob man wartet oder nicht wartet
    3. wenn man was wissen würde, würde es in den News stehen.
    4. Vermutungen gibts immer und die hat man schon oft genug hier im Forum zum lesen bekommen, also kommt man wieder zum 1. Punkt oO
     
  11. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Also definitiv kann ein Release noch in diesem Jahr mit einer der beiden mobilen Mac-Varianten (MBP/MB) gerechnet werden.

    Was für Eckdaten es haben wird, außer das der neue Chipsatz "Montevina" verbaut sein wird (neue CPU Generation "Nehalem" - nächstes Jahr - 20-30 % Leistungssteigerung) kann ich und auch kein anderer sagen.
     
    #11 zackwinter, 11.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.08
  12. ThisSideUp

    ThisSideUp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    69
    Mein Gott er hat doch nur gefragt. Wenn es dich nervt, dann gib dir solche Threads doch einfach nicht.

    Im Übrigen scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass das MBP im September geupdatet wird, da es erst vor kurzem überarbeitet wurde, wenn auch nur minimal..
     
  13. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Die MB / MBP´s werden sicherlich upgedatet, da sonst APPLE gegenüber der Konkurrenz Nachteile haben kann, was die Leistung betrifft, ob es sich dabei nur um ein Prozessorupdate handelt bzw. um die Änderung des Äußeren weiß ich nicht...ich denke jedoch dass es wenn dann alle MB + MBP´s betrifft.
     
  14. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Du wirfst da etwas durcheinander - der Chipsatz heißt Montevina, und der wird allen Gerüchten nach ab nächster Reihe verbaut, aber Nehalem ist die eigentlich neue CPU Architektur, die mit Montevina dann zusammen abgeht (Release wohl ab Mitte 09 (für Notebooks)) ;).
     
    zackwinter gefällt das.
  15. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Richtig. Danke _neXus_ für die Berichtigung. Habe ich jetzt auch oben korrigiert.

    Da konzentriert man sich mal nicht und schon kommt so ein zusammengeschriebener Stuss zusammen. Faszinierend! :D
     

Diese Seite empfehlen