• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*Eckdaten neues Macbook Pro?*

amoergosum

Jamba
Registriert
10.08.08
Beiträge
54
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, welche neuen Features es beim kommenden
Macbook Pro geben wird (gravierende Unterschiede zum aktuellen Modell?).
Gibt es schon Eckdaten?
Und eine weitere Frage >>> kann man definitiv im Oktober mit dem Release
rechnen?
Gruß,
Ben
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Eckdaten? Ich glaube, die Ecken bleiben auch beim neuen MBP abgerundet.




;)
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hi, ich kann dir nur sagen dass man damit im September rechnen kann.
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
  • Like
Reaktionen: T-lo

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
werden bestimmt wieder defekte nvidia karten eingebaut, wie in den vormodellen auch... :p
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ja... und manche behaupten, dass 15.4" durch 15.6" ersetzt wird.
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
oh man wie oft muss man es sich noch anhören -.-
jedes mal das selbe:
Wann kommen die neuen Modelle?
Was werden sie haben?
WIe werden sie aussehen?
Werden es gravierende unterschiede geben?
Soll man warten?
...

-_-
1. Suchfunktion suchen und es benützen
2. selber entscheiden ob man wartet oder nicht wartet
3. wenn man was wissen würde, würde es in den News stehen.
4. Vermutungen gibts immer und die hat man schon oft genug hier im Forum zum lesen bekommen, also kommt man wieder zum 1. Punkt oO
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also definitiv kann ein Release noch in diesem Jahr mit einer der beiden mobilen Mac-Varianten (MBP/MB) gerechnet werden.

Was für Eckdaten es haben wird, außer das der neue Chipsatz "Montevina" verbaut sein wird (neue CPU Generation "Nehalem" - nächstes Jahr - 20-30 % Leistungssteigerung) kann ich und auch kein anderer sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThisSideUp

Tokyo Rose
Registriert
20.04.07
Beiträge
69
oh man wie oft muss man es sich noch anhören -.-
jedes mal das selbe:
Wann kommen die neuen Modelle?
Was werden sie haben?
WIe werden sie aussehen?
Werden es gravierende unterschiede geben?
Soll man warten?
...

Mein Gott er hat doch nur gefragt. Wenn es dich nervt, dann gib dir solche Threads doch einfach nicht.

Im Übrigen scheint es mir sehr unwahrscheinlich, dass das MBP im September geupdatet wird, da es erst vor kurzem überarbeitet wurde, wenn auch nur minimal..
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Die MB / MBP´s werden sicherlich upgedatet, da sonst APPLE gegenüber der Konkurrenz Nachteile haben kann, was die Leistung betrifft, ob es sich dabei nur um ein Prozessorupdate handelt bzw. um die Änderung des Äußeren weiß ich nicht...ich denke jedoch dass es wenn dann alle MB + MBP´s betrifft.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was für Eckdaten es haben wird, außer das die neueste CPU Generation "Montevina" verbaut sein wird (Vorstufe zum wirklichen CPU Modell "Nehalem" 20-30 % Leistungssteigerung) kann ich und auch kein anderer sagen.

Du wirfst da etwas durcheinander - der Chipsatz heißt Montevina, und der wird allen Gerüchten nach ab nächster Reihe verbaut, aber Nehalem ist die eigentlich neue CPU Architektur, die mit Montevina dann zusammen abgeht (Release wohl ab Mitte 09 (für Notebooks)) ;).
 
  • Like
Reaktionen: zackwinter

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Richtig. Danke _neXus_ für die Berichtigung. Habe ich jetzt auch oben korrigiert.

Da konzentriert man sich mal nicht und schon kommt so ein zusammengeschriebener Stuss zusammen. Faszinierend! :D