• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Echte Bastler gesucht - Time Capsule - Umbau mit besserer Kühlung?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also bevor jetzt hier die Diskussion losgeht wie sinnvoll es ist welchen Aufwand auch immer zu betreiben um einen Designfehler mehr oder weniger auszugleichen sollten wir beim Thema bleiben oder?
Ich find das ein klasse Thread... sehr interessant... mal nur nebenbei :)
 

space1090

Golden Delicious
Registriert
14.03.09
Beiträge
10
Ich auch - und er hat mir sehr geholfen, da ich durch ihn meine alte TC für ein paar Dollar wiederbeleben kann :)

Nur die "Besserwisser" kommen halt immer mal. Ist ähnlich wie wenn du in nem Auto-Forum n Tachobild bei > 250 postest. Kommt auch immer jemand, dem ein Furz quer sitzt und meint, dass es unverantwortlich ist die Actioncam ans Lenkrad zu montieren ;)

Danke nochmals an @Martininii!