1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echt oder Fälschung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jenny1960, 19.12.08.

  1. jenny1960

    jenny1960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    7
    hallo und bin neu hier

    ich wollte mal anfragen ob jemand von den spetzis auf den bildern erkennt ob es eine fälschung oder ein echtes iphone 3g ist .alle 3. bilder sind ein und das selbe .
    da ich noch nicht so die ahnung habe wäre ich für eine antwort dankbar .
    dankeschön schon mal im vorraus !!!

    lg jenny
     

    Anhänge:

  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Vielleicht mal die Schrift etwas größer und einfach mal umdrehen und einschalten.
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Moment mal...

    Soweit ich sehen kann, ist die Rückseite dieses iPhones flach. Die Rückseite des echten iPhone 3G ist hingegen gewölbt (hier kann man es ganz gut erkennen).

    Außerdem ist die Beschriftung der Rückseite auf dem Bild anders...
     
  5. jenny1960

    jenny1960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    7
    hallo

    leider habe ich nur die fotos :(

    lg jenny
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    ...mit dem Schriftzug scheint auch was nicht zu stimmen. Die Buchstaben scheinen fetter zu sein als beim Original. Meine Vermutung: eine Fälschung.
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Denke ich auch. Die Referenzbilder aus meinem obigen Post sehen doch etwas anders aus.
     
  8. jenny1960

    jenny1960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    7
    hi

    bei dem ganzen echt oder nicht habe nochmal das rausgesucht .
    von der beschriftung her und mit t-mobilevertrag
    ebayartikelnummer 140288907574 o_O

    lg jenny
     
  9. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Das ist merkwuerdig. Vorlaeufig wuerde ich die Finger davon lassen, das kann auch ein iBrick mit bedruckter Hochglanzfolie sein. Irritierend, dass es nur die Rueckseite ist und dann noch in der Box.

    Das riecht nach Verarsche.
     
  10. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hat sich erledigt.
     
  11. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das etwas andere Aussehen könnte am Invisible Shield liegen. Das iPhone wird aber mit einer Turbo SIM Karte geliefert und ist wie es aussieht T-Mob gelockt.
     
  12. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Schraeg ist, dass zwar Name, Adresse und Preis unleserlich sind, aber alle anderen Daten sehr wohl eingesehen werden koennen.
    Und die Begruendung "Zerstoerung" ist ja auch scharf. Ich wuerde sagen: Glueck gehabt, Jenny ;)
     
  13. jenny1960

    jenny1960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    7
    so
    das tmobil handy war nur ein beispiel wo ich dachte es sieht wie das aus wie auf den 3 bildern .
    werde das ganze mal auflösen .
    ich habe dieses iphone in einem shop ca 200km von mir entfernd gekauft .
    da ich mit dem touchtelefon nicht klar komme ( lieber tippe ich ) habe ich es bei ebay wieder verkauft und mein altes behalten . nun meint der k. das ich eine betrügerin bin und will sein geld zurück , deshalb hier die anfrage .
    so mit ist auch meine frage beantwortet und k. bekommt selbstverständlich das geld zurück .
    leider bin ich aber drauf reingefallen und habe die a---karte gezogen .

    lg jenny
     
  14. jenny1960

    jenny1960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    7
    hi

    allen noch einmal herzlichen dank für die raschen antworten !!!!!
    könnte mir in a...kneifen :(

    lg jenny
     
  15. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wilde Storyo_O
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    klar eine fälschung. flaches backcover und auch cam ist etwas zu weit aussen positioniert!

    (edit) das tut natürlich weh. kein wunder ausserdem, dass du mit dem wahrscheinlich win mobile basierten touchphone keine freude entwickeln konntest ...
     
  17. jenny1960

    jenny1960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    7
    hi

    was ist da so wild drann .
    ich tippe halt lieber und fühle die tastatur . weiss frauen sind manchmal etwas merkwürdig :-[

    lg jenny
     
  18. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Na ja, der Umweg ueber Deinen Einganspost.
    Was das Tippen anbelangt: Das iPhone ist gewoehnungsbeduerftig, Allerdings, wenn man sich daran gewoehnt hat, kommen einem die Tastendinger umstaendlich vor.
     
  19. jenny1960

    jenny1960 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    7
    hallo larkmiller
    ich wollte nicht gleich mit der wahrheit kommen , weil ich vorsichtig ist die mutter .......
    und betrügerin lass ich mich nicht gerne schimpfen .
    fakt ist das ich nicht gerne betrogen werde möchte und auch selber nicht betrüge .
    wie gesagt bekommt der gute mann auch sein geld zurück bevor ich mich noch strafbar mache . und ich muss sehen das ich eine anzeige gegen den shop mache !!

    lg jenny
     
  20. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Der "Dockconnector" sieht auch eher nach USB Mini-B aus, als nach einem echten Dock.
     

Diese Seite empfehlen