• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Echt oder Fälschung

jenny1960

Golden Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
7
hallo und bin neu hier

ich wollte mal anfragen ob jemand von den spetzis auf den bildern erkennt ob es eine fälschung oder ein echtes iphone 3g ist .alle 3. bilder sind ein und das selbe .
da ich noch nicht so die ahnung habe wäre ich für eine antwort dankbar .
dankeschön schon mal im vorraus !!!

lg jenny
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 482
  • handya.jpg
    handya.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 490
  • handyb.jpg
    handyb.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 465

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Vielleicht mal die Schrift etwas größer und einfach mal umdrehen und einschalten.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Moment mal...

Soweit ich sehen kann, ist die Rückseite dieses iPhones flach. Die Rückseite des echten iPhone 3G ist hingegen gewölbt (hier kann man es ganz gut erkennen).

Außerdem ist die Beschriftung der Rückseite auf dem Bild anders...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
...mit dem Schriftzug scheint auch was nicht zu stimmen. Die Buchstaben scheinen fetter zu sein als beim Original. Meine Vermutung: eine Fälschung.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Denke ich auch. Die Referenzbilder aus meinem obigen Post sehen doch etwas anders aus.
 

jenny1960

Golden Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
7
hi

bei dem ganzen echt oder nicht habe nochmal das rausgesucht .
von der beschriftung her und mit t-mobilevertrag
ebayartikelnummer 140288907574 o_O

lg jenny
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
hallo

leider habe ich nur die fotos :(

lg jenny

Das ist merkwuerdig. Vorlaeufig wuerde ich die Finger davon lassen, das kann auch ein iBrick mit bedruckter Hochglanzfolie sein. Irritierend, dass es nur die Rueckseite ist und dann noch in der Box.

Das riecht nach Verarsche.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
s.gif
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

Hat sich erledigt.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das etwas andere Aussehen könnte am Invisible Shield liegen. Das iPhone wird aber mit einer Turbo SIM Karte geliefert und ist wie es aussieht T-Mob gelockt.
 

jenny1960

Golden Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
7
so
das tmobil handy war nur ein beispiel wo ich dachte es sieht wie das aus wie auf den 3 bildern .
werde das ganze mal auflösen .
ich habe dieses iphone in einem shop ca 200km von mir entfernd gekauft .
da ich mit dem touchtelefon nicht klar komme ( lieber tippe ich ) habe ich es bei ebay wieder verkauft und mein altes behalten . nun meint der k. das ich eine betrügerin bin und will sein geld zurück , deshalb hier die anfrage .
so mit ist auch meine frage beantwortet und k. bekommt selbstverständlich das geld zurück .
leider bin ich aber drauf reingefallen und habe die a---karte gezogen .

lg jenny
 

jenny1960

Golden Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
7
hi

allen noch einmal herzlichen dank für die raschen antworten !!!!!
könnte mir in a...kneifen :(

lg jenny
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
so
das tmobil handy war nur ein beispiel wo ich dachte es sieht wie das aus wie auf den 3 bildern .
werde das ganze mal auflösen .
ich habe dieses iphone in einem shop ca 200km von mir entfernd gekauft .
da ich mit dem touchtelefon nicht klar komme ( lieber tippe ich ) habe ich es bei ebay wieder verkauft und mein altes behalten . nun meint der k. das ich eine betrügerin bin und will sein geld zurück , deshalb hier die anfrage .
so mit ist auch meine frage beantwortet und k. bekommt selbstverständlich das geld zurück .
leider bin ich aber drauf reingefallen und habe die a---karte gezogen .

lg jenny

Wilde Storyo_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
klar eine fälschung. flaches backcover und auch cam ist etwas zu weit aussen positioniert!

(edit) das tut natürlich weh. kein wunder ausserdem, dass du mit dem wahrscheinlich win mobile basierten touchphone keine freude entwickeln konntest ...
 

jenny1960

Golden Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
7
hi

was ist da so wild drann .
ich tippe halt lieber und fühle die tastatur . weiss frauen sind manchmal etwas merkwürdig :-[

lg jenny
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
hi

was ist da so wild drann .
ich tippe halt lieber und fühle die tastatur . weiss frauen sind manchmal etwas merkwürdig :-[

lg jenny

Na ja, der Umweg ueber Deinen Einganspost.
Was das Tippen anbelangt: Das iPhone ist gewoehnungsbeduerftig, Allerdings, wenn man sich daran gewoehnt hat, kommen einem die Tastendinger umstaendlich vor.
 

jenny1960

Golden Delicious
Registriert
19.12.08
Beiträge
7
hallo larkmiller
ich wollte nicht gleich mit der wahrheit kommen , weil ich vorsichtig ist die mutter .......
und betrügerin lass ich mich nicht gerne schimpfen .
fakt ist das ich nicht gerne betrogen werde möchte und auch selber nicht betrüge .
wie gesagt bekommt der gute mann auch sein geld zurück bevor ich mich noch strafbar mache . und ich muss sehen das ich eine anzeige gegen den shop mache !!

lg jenny
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Der "Dockconnector" sieht auch eher nach USB Mini-B aus, als nach einem echten Dock.