KALLT
deaktivierter Benutzer
Finde es jetzt nicht schlecht aussehen. Die Farbe ist noch recht dezent, insbesondere zusammen mit den anderen betrachtet:

Zuletzt bearbeitet:
aber ich muss mir kein iPhone in Rosa zulegen, weil es auch grau und silber gibt.
Finde es jetzt nicht schlecht aussehen. Die Farbe ist noch recht dezent, insbesondere zusammen mit den anderen betrachtet:
![]()
Ja in dem Zusammenspiel sieht das doch echt gut aus. Es wird, wenn es denn so kommt, seine Abnehmer finden. Genau wie bei Gold wo ja auch alle am tottern waren. Wie bei Gold, was je nach Lichteinfall ja auch mal ganz anders wirkte, könnte dieses Rosa ja auch mehr nach Rose aussehen. Ich bin gespannt.
Es bestünde auch theoretisch noch eine dritte, völligabwegige Option, sich gar kein iPhone zu kaufen
@beeker2.0
Sehe ich genauso. Meine Freundin hat ein goldenes iPhone 6 und findet es absolut schick. Ein damaliger Arbeitskollege kaufte sich sein 5S in gold, weil er es am schönsten fand. Am Ende gibt es für jeden was. Das muss doch reichen. Dafür sollte man sich nicht rechtfertigen müssen.
Was wurde man damals beschimpft weil man die Meinung vertrat das das 5c ( Color ) ein Schuß in den Ofen wird.
Jedenfalls da recht behalten. Apple wird immer skurriler ..... ( planlose Modellreihen - keine richtige Modellpflege - keine wirkliche Neuheiten ) .... nur die Preise sind standesgemäß.
Beim 5C habe ich auch einen Flop prognostiziert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.