• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Echt? iPhone 6s in Rosa zeigt sich in ersten Leaks

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Aber trotzdem - wenn es da ein Produkt gibt, welches mich anspricht und das Produkt selbst gibt es in den aus meiner Sicht lächerlichsten Designs... dann verdirbt es mir die Lust an diesem Produkt... irgendwie.

Mag sein, dass dies der Eine oder Andere nicht nachvollziehen kann...
Ich! Es gibt tausend potthäßliche Kleider, aber wenn ich das eine finde, das ich für umwerfend halte, sind mir die anderen schnurpsegal. :)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ja, ich sollte mich präziser ausdrücken. Der ist aber nur für Apple-Bezahldienst offen. Und selbst diesen können wir in Deutschland bisher nicht nutze.
Total sinnlos also. :)
Wenn Apple NFC öffnet für andere Zwecke, dann auch für ältere Geräte. Es ist ja nicht so, als hätte Apple im iPhone 6 einen Hardware-beschränkten NFC Chip verbaut.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich! Es gibt tausend potthäßliche Kleider, aber wenn ich das eine finde, das ich für umwerfend halte, sind mir die anderen schnurpsegal.

Es gibt hunderttausende Pflanzen, wenn ich eine davon... Heike das kann man doch nicht mit Kleider vergleichen. Vor allem, weil in Deinem Fall es sich um zig Kleidermarken mit zig Kleidermodellen handelt. bei uns 1 Modell eine Marke...

Folgendes Beispiel - damit kann man es gut vergleichen.

Der 3er BMW ist - ohne das bitte jetzt irgendwie werten zu wollen - als „Türken-Proll-Kutsche“ verschrien. Vor allem der alte e30...

Es gab eine Zeit - da hat man sich - obwohl der e30 ein schönes gutes Auto an sich ist - 4x überlegt sich einen 3er BMW zu kaufen, weil das Auto und dieses Modell eben einen gewissen „Ruf“ hatte. Und ja - viele haben sich so einen Wagen nicht gekauft, weil der Wagen / das Modell diesen Ruf hatte.

Dabei gab es genügend schöne 3er BMW - unverbastelt und ohne Bügelbrett Spoiler...

(Heute kommt der e30 allerdings wieder in die Mode durch seinen Oldtimer Status)

Und wenn das iPhone durch gewisse Styles eben einen gewissen Touch / Ruf bekommt... dann würde eventuell ein Teil der bisherigen iPhone Käufer auch sagen... ne damit will ich nichts mehr zu tun haben...

Iss so...
 
  • Like
Reaktionen: Marco_R und Haddock

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
naja... das Gibt es ja auch bei allen Marken als Auswahl. ;)
Also auch eher nicht vergleichbar. Bis auf den Markennamen nehmen die sich alle nicht wirklich viel.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Heike das kann man doch nicht mit Kleider vergleichen. Vor allem, weil in Deinem Fall es sich um zig Kleidermarken mit zig Kleidermodellen handelt. bei uns 1 Modell eine Marke...
Für mich schon. Es gibt mein iPhone 5S in verschiedenen Farben. Mir gefällt nur das goldene. Aber schäme ich mich deswegen, wenn jemand mit einem grauen neben mir in der Bahn telefoniert? Nein.
Dann schon eher, wenn sich jemand das 6er Stullenbrettchen vors Gesicht hält und so telefonierend durch die Stadt läuft. :rolleyes:

Und das mal zusammenzufassen (nicht daß ich was falsch verstehe): Es verdirbt die Lust am eigenen Produkt, wenn man das in einer nicht gefallenden Farbe bei anderen sieht?

Das ist ja fast wie "Ich bin was Besonderes, wenn mich die anderen (Android-Nutzer z. B.) mit einem iPhone sehen". Damit macht man sein eigenes Wertempfinden von der Beurteilung völlig Fremder abhängig. Leute, darüber seid Ihr doch hinaus, oder?
 
  • Like
Reaktionen: saw

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mehr Farben, warum nicht?

Wenn sie aber schon die Farbpalette ausbauen würde es mich freuen wenn auch endlich wieder eine dunkle Farbvariante angeboten würde. Schwarz oder Anthrazit würde mir da gut gefallen.

Das 5er in schwarz oder das iPad mini in schwarz fand ich richtig schick. Und das mit den Kratzern wird man ja wohl irgendwann mal in den Griff bekommen...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Es verdirbt die Lust am eigenen Produkt, wenn man das in einer nicht gefallenden Farbe bei anderen sieht?
Nö bei mir nicht. Mir vollkommen egan was andere haben. wenn ich es haben wollte, hätte ich es ja.

Wie war das vor 2 Tagen als man mich beinahe rupfte wegen *cool wenn man das neuste.....*?
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Apple ist ja nicht nur ein Stück Technik, das nur benutzt wird. Wenn es nach dem Faktor Ausstattung/Nutzen/Kosten gehen würde... dürfte man keine iPhones kaufen für knapp 1000 Euro....

Sind wir doch ehrlich,... Apple das ist eben auch Lifestyle, Statement, Design etc....

Und da bin ich ehrlich. Wenn man (Apple) solche (aus meiner persönlichen subjektiven Sicht) lächerlichen Designs auf dem Markt wirft... verdirbt es mir die Lust an Laune am Kauf eines solchen Gerätes. Ja ich weiß... ich muss ja genau diese Farbe nicht kaufen...

Aber trotzdem - wenn es da ein Produkt gibt, welches mich anspricht und das Produkt selbst gibt es in den aus meiner Sicht lächerlichsten Designs... dann verdirbt es mir die Lust an diesem Produkt... irgendwie.

Mag sein, dass dies der Eine oder Andere nicht nachvollziehen kann...

doch kann ich.
Auch wenn es bei mir nicht (ganz) so arg ist...
Aber ich verstehe sehr gut was du meinst.
Die Marke steht für etwas.
Und damit identifiziere ich mich.
Mit der Erweiterung Rosa steht es (auch schon seit Gold) nun auch für kitsch.
Und kitsch.. naja..
lassen wir das.
Ist auch meine Meinung.
Jetzt werde ich wohl gesteinigt...

(Noch) finde ich es nicht so schlimm.
Mal sehen wie ich es empfinde wenn Ali und Yusuf zusammen mit Dimitri ihre iPhones in Gold und Pink vergleichen, und ich dabei zuschaue...

Ja, ich weiß. Stereotypen.
Ich wollte mit der "auf die Spitze treiben" ja auch nur etwas anschaulich machen,..

EDIT:
bislang habe ich das "Problem" nicht.
Aber ich kann verstehen, wenn jemand damit ein Problem haben würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
EDIT:
bislang habe ich das "Problem" nicht.
Aber ich kann verstehen, wenn jemand damit ein Problem haben würde...

Aus meiner Sicht gut zusammen gefasst... noch habe ich das Problem nicht... sehe es auch noch nicht. Könnte sich aber irgendwann ändern, durchaus...
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Musst halt die News lesen.

Zum Beispiel wird das nächste iPhone wieder eine Kamera haben, die plan im Gehäuse integriert ist. Vorbei mit dem Tisch-Kippeln.
Auch wurde ein Patent angemeldet, das es ermöglicht die Antennenstreifen optisch perfekt zu kaschieren.

Der neuste Patenantrag umschreibt ein gewölbtes Display. So hat man mehr Fläche, bei gleichbleibenden Maßen und keinen seitlichen Rand.

NFC ist sehr wahrscheinlich, genau wie Induktion-Laden.

Usw.
Ozelot, wieso musst du bei JEDEM Artikel das gleiche drunterschreiben?!
Das sind von dir alles nur Vermutungen bzw sogar eher Hoffnungen was das nächste iPhone haben wird! und dann eicht es wenn du dies in einen Artikel schreibst, bitte!!! :eek:
(Artikel: iPhone 6s soll ab 18. September erhältlich sein)
Es lohnt sich auf das iP7 zu warten.

-NFC
-Induktion
-Evtl. randloses Display
-Saphirglas?
-Kamera plan im Gehäuse
(Patent, durch Zukauf einer Firma die das ermöglicht)
-Apple-SIM (wer es braucht)
-Vermutlich neue Displaytechnik
-Keine Antennstreifen mehr (Patent)

Also wer ein iP6 hat, den würde ich raten zu überspringen


Nur weil Apple ein Patent anmeldet heißt es noch lange nicht, das es irgendwann Verwendung findet, also bitte! :eek: Schreib wenigstens, das das alles bloß Vermutungen, Hoffnungen und Träume von DIR sind!!!:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: saw

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Also,
rundes Display.. ich weiß nicht. Sieht auch bei Androiden net so toll aus (meiner Meinung nach)
Indukion: Nice to have. Brauche ich aber nicht (habe
Dokingstation)
Saphirglas? Ja. Also, mein 5s ist jetzt 2 Jahre alt, und hat keine Kratzer.
Antennenstreifen - ja. Ohne wäre schöner.

Aber was ICH will:
ein 6s im Format des 5s. DANN würde ich kaufen.
Die ganzen anderen Specs. Ja. höher weiter schneller besser. Wie immer eben.
Es gibt jetzt vermutlich noch mehr Farben...
Auch schön.

Aber MEIN riesen Problem ist die größe.
Das Handy soll, von den Aussenmaßen, nicht größer sein als das 5er/5s. DAS ist die Perfekte Taschen und Handgröße. Für mich.
Gott habe ich mich gefreut, als ich vom Galaxy S3 auf das 5s gewechselt bin.
Das Handy ist so schön klein. Und das Display 10mal besser.
Auch wenn es kein OLED ist, und das S3 OLED hatte.
Mann, waren grüntöne auf dem Samsung scheisse.
OLED war scheisse zu der Zeit. Habe ich bis zum besitz des 5s auch nicht geglaubt...


Naja. ich werde da wohl leider nicht mehr bedient werden von Apple.
Ein Plastic Handy in der "alten" Größe für 100EUR weniger als das normale kommt mir nämlich nicht ins Haus.

Ich würde mir wünschen, das es zu dem ganzen schnikschnack den ich nicht brauche, aber viele andere, und @Ozelot noch ganz andere Sachen braucht, einfach auch mal die alte normale kompakte Größe wählabar wäre.

Alle anderen Details - wären mir Wumpe.
So lange der Fingerabdrucksensor bleibt, und das OS ein IOS ist. Passt das.
Ich komme vom Android. Und will den Krampf nicht mehr haben...

Ich möchte weiter IOS im edlen Alu Gehäuse im Hosentaschenformat.
 

iJan

Boskoop
Registriert
30.06.15
Beiträge
39
Rosa ... ich weiß ja nicht. ;) Das Bild sieht aus, als hätte da jemand einen Filter drüber gejagt.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@blade31341
Ich würde auch wie du zu einen 4" Gerät tendieren. Aber Surfen auf 4,7" ist schon besser. Anderseits halt unhandlicher...

Was ich alles aufgezählt braucht man ja auch nicht. Also randlose Displays finde ich nicht schlecht, wenn die Stabilität gegeben ist. Das S6 Edge wirkt gut auf mich.

Ozelot, wieso musst du bei JEDEM Artikel das gleiche drunterschreiben?!
Das sind von dir alles nur Vermutungen bzw sogar eher Hoffnungen was das nächste iPhone haben wird! und dann eicht es wenn du dies in einen Artikel schreibst, bitte!!! :eek:
(Artikel: iPhone 6s soll ab 18. September erhältlich sein)
Es lohnt sich auf das iP7 zu warten.

-NFC
-Induktion
-Evtl. randloses Display
-Saphirglas?
-Kamera plan im Gehäuse
(Patent, durch Zukauf einer Firma die das ermöglicht)
-Apple-SIM (wer es braucht)
-Vermutlich neue Displaytechnik
-Keine Antennstreifen mehr (Patent)

Also wer ein iP6 hat, den würde ich raten zu überspringen


Nur weil Apple ein Patent anmeldet heißt es noch lange nicht, das es irgendwann Verwendung findet, also bitte! :eek: Schreib wenigstens, das das alles bloß Vermutungen, Hoffnungen und Träume von DIR sind!!!:rolleyes:

Träume? Tu ich ich sicherlich nicht von iPhones. Bäh.

Der FingerPrint-Sensor (TouchID) war auch ein Zukauf. Es gibt noch andere Beispiele. Einen Teil wird Apple ganz sicherlich implementieren.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn wir schon bei wünsch dir was sind.
Akzuell liegen vor mir ein 5er, ein 5c und 6er. In der Haptik ist das 5c unschlagbar. Der Kompromiss damals war es in weiss zu kaufen. Es hat aber eine schwarze Silikonhülle von Apple an. Passt.

Das 6er ist ein tolles iPhone ohne Frage, aber es dürfte etwas dicker sein.
Jo und wenn es das 6c in schwarz geben würde, könnte ich mir vorstellen, dass es zu mir findet. Selbst dann wenn es Kunststoff ist.

Nur glaube ich nicht daran, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Apple will das nicht also wird das nichst.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und wenn du dir eine schwarze Folie auf das iPhone in Spacegrau klebst? :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
In der Haptik ist das 5c unschlagbar.
Das 6er ist ein tolles iPhone ohne Frage, aber es dürfte etwas dicker sein.
in schwarz geben würde
Selbst dann wenn es Kunststoff ist.

...also Raven.. wenn das 5c Dir gefällt mit seinem Kunststoff hinten, den abgerundeten Seiten. Da hätte ich ein aktuelles passendes Handy für Dich :D

http://dri1.img.digitalrivercontent...en-EMEA-PDP-Microsoft-Lumia-640-LTE-Large.jpg
 
  • Like
Reaktionen: raven