1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebenenreihenfolge verändern spinnt (Photoshop)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Mase88, 09.03.10.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    servus

    ich nutze Ps CS3 und bin gerade am verzweifeln, da sich die Reihenfolge der Ebenen nicht mehr verschieben lässt. Ich weiss nicht, ob ich beim letzten arbeiten irgend etwas verstellt habe, aber irgendiwe spinnt es jetzt rum.

    Szenario:
    Ich habe 5 Ebenen, deren Reihenfolge ich verändern will.

    Normallfall: Drag&Drop
    Jetzt: ich klicke auf die Ebene, diese lässt sich aber nicht bewegen. löse ich den Klick auf und will eine andere Ebene auswählen, funktioniert das die ersten Sekunden nach dem Klick nicht, es fühlt sich so an, als ob der Rechner irgendwelche informationen verarbeiten will, es aber nicht schafft. Ich habe allgemein das Gefühl, dass Ps viel langsamer als sonst arbeitet.

    habe bereits den Mac neu gestartet, sogar ein älteres Ps Backup von TM aufgespielt, jedoch keine Änderung.
    Fals ihr keine Einfälle habt, werde ich heute abend Ps mal ganz neu aufsetzen..
     

Diese Seite empfehlen