1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay Software für mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von seno, 16.04.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hi, ich suche eine Software für den Mac (möglichst freeware) um schicke ebay Auktionen mit farbigem Hintergrund usw. zu erstellen. Einfach im Browser den Text eingeben schaut nicht gut aus. Außerdem will ich Bilder direkt im text bzw. zwischen 2 Absätzen haben und nicht nur alle ganz unten....

    Die Software sollte einfach zu bedienen sein...
    Ich brauche nicht 1000Funktionen sondern will einfach schöne ebay Auktionen erstellen welche ich schnell und einfach bei ebay reinsetzten kann....
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Sowas müsste eigendlich Equinux herstellen, schau mal bei denen.
     
  3. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    iSale kannste 3 auktionen mit der demo machen
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ist die demo ein progi welches einfach in den papierkorb geschoben wird oder installiert es sich richtig und muss aufwendig entfernt werden ?

    Und noch eine frage: wie funktioniert das mit Bildern (kann man beliebig viele Bilder in die Auktion posten ohne sie bei ebay für geld hochzuladen ? )
     
  5. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    keine ahnung, habe das programm noch nie benutzt, wäre in dem MacHeist-Bundle drin gewesen, daher wusste ich dass es das gibt...
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Kauf Garagesale, rentiert sich nach zwei Verkäufen wieder.
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Was ist denn nun besser. Garagesale oder iSale?
    Oder ist das subjektiv? :)
     
  8. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Mmhh, das dürfte ziemlich subjektiv sein, jemachdem,was gefällt (auch optisch). Im Grunde sind beide Progs für Ebayzwecke ideal.
    ich nutze GarageSale schon länger für meine paar Ebayverkäufe im Jahr. Dort gibts den Garagesale Bilderdienst dazu, der die Bilder auf deren Server hochlädt.
    Was fehlt, ist eine Portofunktion (also auswählen, welcher versand und dann Porto angezeigt bekommen). man kann aber auch ohne leben.

    Lad sie einfach mal und teste sie aus. Kannst ja einige kostenfreie Verkäufe darüber abwickeln.

    GarageSale gibts hier

    Hier noch ein nettes Tool zum Suchen von Auktionen: GarageBuy

    iSale gibts hier
     
    axenon gefällt das.
  9. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wo kann man bei garage sale eig. die aktuellen kosten sehen (für die auktin mit den Zusatzoptionen und Bildern) und wo kann man DInge wie Rahmen usw. wählen was bei ebay auf Seite 2 geht ?
    Außerdem: jedes Bild was ich in Garage Sale tue wird auch bei ebay für 15cent/Bild hochgeladen - richtig ?
     
  10. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Ich habe beides getestet, bin aber mit GarageSale besser gefahren. Mit gefallen die Angebotsvorlagen dort einfach viel besser. Auch bei der Bedienung ziehe ich GarageSale eindeutig vor.


    Zu den ersten beiden Fragen: Ich glaube man kann die Kosten nicht gleich einsehen.
    Zusatzoptionen finden sich unter "Informationen"

    Und ja, jedes weitere Bild, das du unter GarageSale hinzufügst, kostet 15 Ct.



    Was ich allerdings noch anmerken muss. Ich verkaufe schon seit einigen Jahren meine alten Handys etc. auf eBay, aber seit ich GarageSale benutze verdiene ich damit wiklich mehr Geld! Der Kauf hat sich für mich total rentiert!
     

    Anhänge:

  11. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Ich habe auch beides getestet und finde, dass beide Programme ihre Vorteile haben.

    Ich z.B. finde die Vorlagen unter iSale besser.


    Bist du dir da sicher? GarageSale bietet einen eigenen kostenlosen Bilderservice an. Außerdem ist es möglich Bilder per HTML einzubinden. Dies empfinde ich als den größten Vorteil von GarageSale.
     
  12. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Genau, brauchst nicht für jedes Bild zu bezahlen, solange du irgendwo Webspace hasts oder eben direkt zu Garagesale hochlädst.
     
  13. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    echt? ich war damals von isale total enttäuscht...

    Okay, dann hab ich mich da wohl getäuscht! Sorry!!
     

Diese Seite empfehlen