• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay Software für mac gesucht

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, ich suche eine Software für den Mac (möglichst freeware) um schicke ebay Auktionen mit farbigem Hintergrund usw. zu erstellen. Einfach im Browser den Text eingeben schaut nicht gut aus. Außerdem will ich Bilder direkt im text bzw. zwischen 2 Absätzen haben und nicht nur alle ganz unten....

Die Software sollte einfach zu bedienen sein...
Ich brauche nicht 1000Funktionen sondern will einfach schöne ebay Auktionen erstellen welche ich schnell und einfach bei ebay reinsetzten kann....
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Sowas müsste eigendlich Equinux herstellen, schau mal bei denen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ist die demo ein progi welches einfach in den papierkorb geschoben wird oder installiert es sich richtig und muss aufwendig entfernt werden ?

Und noch eine frage: wie funktioniert das mit Bildern (kann man beliebig viele Bilder in die Auktion posten ohne sie bei ebay für geld hochzuladen ? )
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
keine ahnung, habe das programm noch nie benutzt, wäre in dem MacHeist-Bundle drin gewesen, daher wusste ich dass es das gibt...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kauf Garagesale, rentiert sich nach zwei Verkäufen wieder.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Was ist denn nun besser. Garagesale oder iSale?
Oder ist das subjektiv? :)
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Was ist denn nun besser. Garagesale oder iSale?
Oder ist das subjektiv? :)

Mmhh, das dürfte ziemlich subjektiv sein, jemachdem,was gefällt (auch optisch). Im Grunde sind beide Progs für Ebayzwecke ideal.
ich nutze GarageSale schon länger für meine paar Ebayverkäufe im Jahr. Dort gibts den Garagesale Bilderdienst dazu, der die Bilder auf deren Server hochlädt.
Was fehlt, ist eine Portofunktion (also auswählen, welcher versand und dann Porto angezeigt bekommen). man kann aber auch ohne leben.

Lad sie einfach mal und teste sie aus. Kannst ja einige kostenfreie Verkäufe darüber abwickeln.

GarageSale gibts hier

Hier noch ein nettes Tool zum Suchen von Auktionen: GarageBuy

iSale gibts hier
 
  • Like
Reaktionen: axenon

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wo kann man bei garage sale eig. die aktuellen kosten sehen (für die auktin mit den Zusatzoptionen und Bildern) und wo kann man DInge wie Rahmen usw. wählen was bei ebay auf Seite 2 geht ?
Außerdem: jedes Bild was ich in Garage Sale tue wird auch bei ebay für 15cent/Bild hochgeladen - richtig ?
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Was ist denn nun besser. Garagesale oder iSale?
Oder ist das subjektiv? :)

Ich habe beides getestet, bin aber mit GarageSale besser gefahren. Mit gefallen die Angebotsvorlagen dort einfach viel besser. Auch bei der Bedienung ziehe ich GarageSale eindeutig vor.


Wo kann man bei garage sale eig. die aktuellen kosten sehen (für die auktin mit den Zusatzoptionen und Bildern) und wo kann man DInge wie Rahmen usw. wählen was bei ebay auf Seite 2 geht ?
Außerdem: jedes Bild was ich in Garage Sale tue wird auch bei ebay für 15cent/Bild hochgeladen - richtig ?

Zu den ersten beiden Fragen: Ich glaube man kann die Kosten nicht gleich einsehen.
Zusatzoptionen finden sich unter "Informationen"

Und ja, jedes weitere Bild, das du unter GarageSale hinzufügst, kostet 15 Ct.



Was ich allerdings noch anmerken muss. Ich verkaufe schon seit einigen Jahren meine alten Handys etc. auf eBay, aber seit ich GarageSale benutze verdiene ich damit wiklich mehr Geld! Der Kauf hat sich für mich total rentiert!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    60 KB · Aufrufe: 177
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Ich habe auch beides getestet und finde, dass beide Programme ihre Vorteile haben.

Ich z.B. finde die Vorlagen unter iSale besser.


Und ja, jedes weitere Bild, das du unter GarageSale hinzufügst, kostet 15 Ct.

Bist du dir da sicher? GarageSale bietet einen eigenen kostenlosen Bilderservice an. Außerdem ist es möglich Bilder per HTML einzubinden. Dies empfinde ich als den größten Vorteil von GarageSale.
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Genau, brauchst nicht für jedes Bild zu bezahlen, solange du irgendwo Webspace hasts oder eben direkt zu Garagesale hochlädst.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich habe auch beides getestet und finde, dass beide Programme ihre Vorteile haben.

Ich z.B. finde die Vorlagen unter iSale besser.

echt? ich war damals von isale total enttäuscht...

Bist du dir da sicher? GarageSale bietet einen eigenen kostenlosen Bilderservice an. Außerdem ist es möglich Bilder per HTML einzubinden. Dies empfinde ich als den größten Vorteil von GarageSale.

Okay, dann hab ich mich da wohl getäuscht! Sorry!!