• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Ebay Seite läßt sich nicht mehr öffnen

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
Hallo ,

ich habe das Problem das ich die Seite ***.de seit 2 Wochen nicht mehr öffnen kann auf meinem Mac.
Es kommt immer die Meldung , Ein Problem ist wiederholt aufgetreten , siehe Bild :

Software ist aktuell und den Rechner habe ich schon mehrmals neu gestartet , immer das gleich Problem ..

Kann jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen Henning
 

Anhänge

  • BD028CED-6023-4642-8AE8-09A8D41D2939.jpeg
    BD028CED-6023-4642-8AE8-09A8D41D2939.jpeg
    6,8 MB · Aufrufe: 87

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Welches Gerät und welches BS, Big Sur 11.6 ? 🤔
Da steht nur Mac. 🤪
Ebay lässt sich, zum Beispiel bei mir, einwandfrei öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
es ist das Mac Pro aus 2013 , 8 Jahre konnte ich Ebay.de öffnen , jetzt plötzlich nicht mehr
macOS Catalina 10.15.7
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
ich nehme an, dass Du Safari 15 installiert hast (warum, gab es einen Bug, den Du fixen musstest?).
Mit Safari 15 ist das ein bekanntes Problem. Ich würde zunächst das Löschen der Webseitendaten und Cookies versuchen. Ansonsten Fehler an Apple melden und warten. Und in Zukunft erst nach Durchlesen von "geht alles!" Updates installieren.
Last resort: Backup von vor Safari 15 einspielen.
 
  • Like
Reaktionen: 928

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
hallo,

Danke für dieRückmeldung, ja Safari 15 ist installiert .

Das mit Bug und fixieren verstehe ich nicht aber dann liegt es ja vermutlich an Safari , wenn das ein bekanntes Problem ist sollte doch ein Update komme oder nicht !?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
natürlich wird mal wieder ein Update um die Ecke kommen, vielleicht schon Dienstag. Aber hast Du mal das Löschen der Webseitendaten versucht? Und außerdem könntest Du ja einen anderen Browser versuchen, es ist sowieso meine Empfehlung, einen zweiten für Notfälle bereitzuhalten. Gibt ja auch manchmal zickige Webseiten, die mit einem bestimmten Browser partout nicht laufen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
Ich habe den Verlauf gelöscht , kein Erfolg , ich warte dann bis Dienstag ;)

Einen anderen Browser zu installieren habe ich versucht aber nicht geschafft :(
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
Einen anderen Browser zu installieren habe ich versucht aber nicht geschafft :(
Das bekommt doch jeder hin :) Versuch doch mal Firefox . Chrome mag ich nicht empfehlen, aber der geht auch. Chromium wäre eher datenschutzkonform, aber der ist in der Tat komplizierter.
 

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
Hi,
danke für die Rückmeldung, habs geschafft Firefox zu laden und zu installieren allerdings bei der Datenübernahme bleibt er hängen und ich mußte abbrechen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Welche Datenübernahme?
 

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
die Datenübernahme der beiden Browser , alsovon Safari nach Firefox
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Du musst ja keine Daten übernehmen.
 

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
das stimmt, hat jetzt ohne die Datenübernhme geklappt, Ebay funktioniert wieder mit Firefox

wenn jetzt noch der Datentransfer gelingt ist alles wieder gut ;)
 

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
vielen dank, das ist genau mein Thema , ein Fachmann kann mit dem Link vermutlich etwas anfangen, mir fehlen leider Grundkenntnisse
 

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
jetzt ist auch die Seite Mobile.de betroffen , funktioniert nicht mehr über Safari

Ich arbeite jetzt erstmal mit 2 Browsern

Irgendwann wird hoffentlich ein Update von Safari geben ....
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Mobile.de, Ebay, funktionieren mit Safari zum Beispiel, bei uns einwandfrei. 👍😁
 

928

Empire
Registriert
26.08.17
Beiträge
88
Hast Du irgendwo Einstellungen geändert ?
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Nein, ich habe gar nichts geändert, das iPhone und MacBook, haben das aktuelle BS 👍
Welchen Router hast du ?
Ist das BS vom Router aktuell. ?
Liegen Probleme vom Anbieter vor. ?
Vielleicht sind diese Seiten, oder auch andere Seiten bei dir, von der Router Seite versehentlich gesperrt worden, oder was auch immer.
Hast du schon mal den Verlauf gelöscht.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Funktionieren hier einwandfrei ohne was irgendwo eingestellt zu haben. Eigentlich wie immer.