• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Ebay Beschreibung mit OS X

  • Ersteller Blondi29
  • Erstellt am

Blondi29

Gast
Hallo liebe Helfer und Helferinnen,

seit ich mein MacBook OS X 10.5 habe, kann ich bei ebay keine Textveränderungen in der Artikelbeschreibung mehr vornehmen, wenn ich etwas verkaufen möchte. Wie kann das?
Mit meinem anderen Laptop Windows XP klappt alles einwandfrei.
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich es auch mit meinem MacBook hinkriege?

Danke!!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wäre interessant zu wissen was für einen Browser du benutzt, oder ob das gar mit jedem Auftritt..
 

Blondi29

Gast
browser benutze ich safari. bei meinem windows-laptop mal firefox und mal explorer. aber meinst du, daran liegt das?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
eBay funktioniert bei mir mit Safari beim Artikel einstellen auch nicht 100%ig. Dafür nehme ich Firefox, geht dann unproblematisch.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Das muss es wohl, zumindest bei mir.

Ich habe mir mittlerweile sowieso GarageSale angeschafft, da kann ich wunderbar schnell und komfortabel meine Artikel einstellen, verwalten, Auktionen abschließend bearbeiten, etc.

Ich habe mir das Programm aber nicht wegen der Nichtfunktionalität von Safari gekauft, sondern wegen der Praktikabilität und der vielen, kostensparenden Funktionen. Mehrere Bilder z.B. werden in das Theme eingefügt und nicht als kostenpflichtige zusätzliche Bilder in die Galerie geladen. Außerdem sind die Themes vielfältiger als bei eBay und zudem noch in gewisser Weise im Layout anpassbar.
 

chris2377

Braeburn
Registriert
11.02.08
Beiträge
42
ja, das ist bestimmt eine Alternative. Trotzdem bin ich von Safari in der Hinsicht ein wenig enttäuscht. :( Wie siehts eigentlich mit iSale aus?