• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay App

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Danke :) Hab das nur zufällig gesehn und dadurch die App gefunden.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich finde auch gut, das das App, das von apple schon am 10 Juni (oder so) mit dem iPhone 3G vorgestellt wurde, erst 3 1/2 Monate später auch in Europa erhältlich ist^^
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und du eyecandy?
Bist auch immer an den komischsten Zeiten im Forum aktiv...(2 Uhr nachts, morgens um 7 oder 9):p
Nichts zu arbeiten?
arbeiten um 2:00 nacht oder 7:00 morgens? eher selten ...

mein job erlaubt es mir zudem, auch während der arbeitszeit etwas aktivität communities wie dieser zu widmen ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Einen schönen Arbeitsplatz musst du haben...:oops::p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
an dieser stelle nochmals der hinweis, dass es alternativ das ebenfalls sehr gute garagebuy kostenlos im appstore gibt ...
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Danke :) Hab das nur zufällig gesehn und dadurch die App gefunden.

Genau für sowas hab' ich das geschrieben... Das App ist neu, seit dem 18. Sept. verfügbar...
Ich bin darüber im Forum noch nicht gestolpert, deshalb diesen Thread aufgemacht.
Ich finde es gibt wesentlich schlimmere Threads als diesen hier...

:-[
Naja, hf
bin weg
MfG :-D