1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay App

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 21.09.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hey,

    Hat von euch schon jemand gemerkt, dass es "eBay Mobile" im AppStore gibt... ?

    Mache das App gerade aufs Telefon von meinem Dad...
     
    King_X und Bobica gefällt das.
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja, und?
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ich hab da schon lange drauf gewartet! Sehr praktisch das...
     
  4. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Zuerst gabs das nur im US-Store... Jetzt auch in Deutschen...
     
  5. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Wow... Hast du auch schon gemerkt, dass wir einen Thread zu den Apps haben? Und das schon immer im deutschen Apfeltalk. :D
     
  6. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Boah SRY!
     
  7. Fischer

    Fischer Cox Orange

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    97
    Man sind hier mal wieder mal wieder alle ätzend drauf! :D
     
  8. Bobica

    Bobica Ontario

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    344
    Ich finde die Antworten oft nerviger als die Threads.
    Er wollte helfen, hat es gut gemeint und dann taucht ein Witzbold nach dem anderen auf..
     
    Fischer gefällt das.
  9. Fischer

    Fischer Cox Orange

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    97
    …leider prägen diese „Witzbolde“ immer mehr das Bild von Apfeltalk. Schade!

    Jeder sollte auch mal ne unüberlegte Frage stellten dürfen oder eine nicht ganz neue/interessante Information von sich geben dürfen ohne gleich als vollkommen bescheuert abgestempelt zu werden.

    Meiner Meinung nach sollte der Trend von „verbessern und auslachen“ wieder zu verständnisvoller Hilfe gehen…
     
    klawa gefällt das.
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur ist es eben so, dass die genervten antworten ja unmittelbar einhergehen mit der massiven zunahme von threads mit reduntanten fragestellungen/informationen. wenn bestimmte themenbereich teiweise täglich neu angerissen werden, wird die haut vieler, die hier gerne mehr zeit für hilfestellung und auseinandersetzung aufwenden, verständlicherweise eben doch irgednwann ein wenig dünner ...
     
    rumsi gefällt das.
  11. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    Ja aber anstatt den Thrad einfach verschwinden zu lassen, wird irgendwas (vielleicht sogar beleidigendes) dazu geschrieben und so geistert der Thread sogar in der Seitenleiste rum!
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nutzt doch mal die SuFu!!
    Sollen jetzt jeden Tag 3 Threads dazu eröffnet werden...?o_O
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wohl wahr. doch leider ist es auch so, dass sich ohne diese - nennen wir sie mal vorsichtig - erzieherischen antworten garantiert einer der jüngeren, weniger arrivierten* user sich zu antworten bemüßigt fühlt, die dem thread erst recht leben verleihen ...

    * natürlich nur eine annahme
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das stadium solcher zurufe hatten wir in diesem thread eigentlich schon hinter uns ;)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja...manche kapieren es ja trotzdem net!
    Deswegen nochmals...und immer wieder!!o_O;)
     
  16. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Nix gegen dich Yoshi, aber hast du nicht eig. schule?

    oder schreibst du heimlich unter der schulbank mit deinem iPhone^^
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich habe montags immer eine Freistunde ab 08:45 Uhr...;)
    Und ich sitz an nem PC...o_O:-D

    Und du?
    Keine Schule?
     
  18. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und wie sieht es mit dir aus, fanboy? ;)

    ihr (heimlichen zwillinge) steht euch ja eigentlich nicht wirklich nach ...
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Und du eyecandy?
    Bist auch immer an den komischsten Zeiten im Forum aktiv...(2 Uhr nachts, morgens um 7 oder 9):p
    Nichts zu arbeiten?

    But now let's go ONtopic or close this fred!:-D
     
  20. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich muss arbeiten, aber immer wenn ich meine Arbeit erledigt habe, muss ich warten bis ich neue bekomme, und dann bin ich halt im i-Net, und außerdem bin ich immer nur ca. 5 mib hier, das aber ofter am tag.

    Bei meiner Arbeit sitzte ich sowiso großteils am PC (leider nicht am Mac, wolle meinen Chef schon überreden^^)
     

Diese Seite empfehlen