• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ebay Angebot seriös?

Kowalski

Bismarckapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
142
Mach ich.

Habe vor einer Stunde eine erbärmlich schlecht gefälschte email über eine Überweisung von der Bank of Scotland bekommen (von einem Hotmail-Account!), die u.a. besagte, die Überweisung würde angeblich erst wirksam, wenn ich die Shipment number angebe, also sprich das macbook versendet habe.
Habe dann den Vorgang ebay gemeldet. Ich denke. das wars, falls noch etwas kommt, schreibe ich es hier rein.
Die Skeptiker hatten also recht (ich war es ja auch, denke aber, einen Versuch war es wert und ich habe mich nicht weiter in Gefahr begeben).
Vielleicht bringt diese Erfahrung ja jemanden was.

Gute Nacht, Tzwenni

Ich hätte zur Probe Backsteine (iBrick ;)) verschickt und ihm diese Nr gegeben. Hätte er gezahlt, dann kriegt er das Notebook...