1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EasyEclipse for Java macht Probleme

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von fugu, 10.06.08.

  1. fugu

    fugu Boskoop

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    40
    Hallo Community,

    wir haben dieses Semester im Studium mit Java begonnen und sind nun von BlueJ zum JavaEditor umgestiegen. Da es diesen aber nicht für OS X gibt, habe ich mir EasyEclipse gezogen. Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich meinen geschriebenen Code ausführen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError:
    Habe schon rausgefunden, dass das irgendwas mit der Classpathvariable zu tun hat. Wenn ich nun in den Einstellungen von EasyEclipse nach den Classpath Variables nachschaue, sind dort zwar welche aufgelistet, aber hinter fast allen steht "yxz is deprecated: Use zxy instead" (siehe Screenshot) Kann mir jemand sagen, was ich da einstelle muss, damit das alles funktioniert? Danke schonmal

    grüße
    fugu
     

    Anhänge:

  2. fugu

    fugu Boskoop

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    40
    Hier kann dicht! Package erstellen und dann als Application launchen hat irgendwie geholfen ;)
     

Diese Seite empfehlen