1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Easy Rider

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 21.10.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Mein Sohn hat sich (natürlich nicht im öffentlichen Verkehrsraum,sondern auf einer professionellen Rennstrecke) ein Pocketbike zugelegt.

    Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und stelle mal im "ungefahrenen" Zustand High Speed Aufnahmen ein.:p

    So ich muß dann nochmal das richtige Mischungsverhältnis von Benzin und Oel berechnen. :-D
     
    #1 marcozingel, 21.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.06
  2. Hanyorilla

    Hanyorilla Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.11.04
    Beiträge:
    241
    Also, trotz der fehlenden Größe (ich meine natürlich nicht Deine, sondern das PBike!) hat das Teil einen sehr schönen Hinte.... ein schön gestaltetes Heck:-D
    Ich wünsche viel Spaß damit.

    Grüße
    dasHanyo

    1200er Bandit
    CX500 C Totalumbau
    CX500 Euro modifiziert (immer einen TÜV-Kampf wert)
    GL500 Silverwing fast original
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    cooles teil:)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    1/3 Heizöl, 2/3 Benzin ... ach neee das war für nen Cocktail..... oder so.
     
  5. 48stunden, oder?
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    jup :)
     
  7. Flex

    Flex Gast

    Das ist Dein Sohn? Was für ein süßer kleiner Fratz :p
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ist das eigentlich n Motor von ner Motorsäge?
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    gute fahrt, marco :)

    lg, andi
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich glaube (leider) ja und das Teil kommt keine Steigung hoch. ;)
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Danke andi*h ;)

    15° leichter Nord Ost Wind aber die Frisur hält.:cool: :p :-D
     
  12. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  13. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Danke kingoftf für deine Fürsorge,in der Tat wird (z.B. über eBay) für wenig Geld viel Schrott aus China verkauft.

    Wir haben nun fast alle "gefährlichen" (scharfkantigen,instabilen) Anbauteile entfernt und nun ein vollständig nacktes Bike für den Rennbetrieb auf unserer "privaten" Strecke.:-D
     
  14. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    hihi - zwar noch ohne eigenes Mopped, dafür mit um so mehr Ehrgeiz: mein beiden Junioren auf der PW50 des MSC Jura beim wöchentlichen Vorbereitungskurs für's Trialtraining nächstes Jahr.

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Klasse stk und herzlichen Glückwunsch zu deinen "harten" Stammhaltern. :-D ;)
     

Diese Seite empfehlen