• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Easy Rider

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein Sohn hat sich (natürlich nicht im öffentlichen Verkehrsraum,sondern auf einer professionellen Rennstrecke) ein Pocketbike zugelegt.

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und stelle mal im "ungefahrenen" Zustand High Speed Aufnahmen ein.:p

So ich muß dann nochmal das richtige Mischungsverhältnis von Benzin und Oel berechnen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Also, trotz der fehlenden Größe (ich meine natürlich nicht Deine, sondern das PBike!) hat das Teil einen sehr schönen Hinte.... ein schön gestaltetes Heck:-D
Ich wünsche viel Spaß damit.

Grüße
dasHanyo

1200er Bandit
CX500 C Totalumbau
CX500 Euro modifiziert (immer einen TÜV-Kampf wert)
GL500 Silverwing fast original
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
1/3 Heizöl, 2/3 Benzin ... ach neee das war für nen Cocktail..... oder so.
 

Flex

Gast
Das ist Dein Sohn? Was für ein süßer kleiner Fratz :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ist das eigentlich n Motor von ner Motorsäge?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?uid=uot04nrqnbcg8kzu&cm.asp

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell...rschutz/produktsicherheit/pocket_20bikes.html

http://www.auto-motor.at/Motorrad/Motorrad-Archiv/Mini-Pocket-Bikes.html

Letztens einen Breicht im TV gesehen, das ist meist ganz übler Schrott, verbogene Federaufnahmen, Bremsbacken, die beim ersten Mal bremsen auseinanderfallen usw........

Danke kingoftf für deine Fürsorge,in der Tat wird (z.B. über eBay) für wenig Geld viel Schrott aus China verkauft.

Wir haben nun fast alle "gefährlichen" (scharfkantigen,instabilen) Anbauteile entfernt und nun ein vollständig nacktes Bike für den Rennbetrieb auf unserer "privaten" Strecke.:-D
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

hihi - zwar noch ohne eigenes Mopped, dafür mit um so mehr Ehrgeiz: mein beiden Junioren auf der PW50 des MSC Jura beim wöchentlichen Vorbereitungskurs für's Trialtraining nächstes Jahr.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • DSC00004.jpg
    DSC00004.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 79
  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 81

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Moin,

hihi - zwar noch ohne eigenes Mopped, dafür mit um so mehr Ehrgeiz: mein beiden Junioren auf der PW50 des MSC Jura beim wöchentlichen Vorbereitungskurs für's Trialtraining nächstes Jahr.

Gruß Stefan

Klasse stk und herzlichen Glückwunsch zu deinen "harten" Stammhaltern. :-D ;)